Romeo & Julia

Romeo & Julia

jub...war gestern in dem musical....und bin eigentlich begeistert.....war ja am anfang ein bissl skeptisch aber alleine der gesang und die musik hat alles rausgerissen....zum teil fand ich auch die bühne ganz ok....

herrausragendes detail....*g....die julia...begnadete stimme meiner meinung nach und bildhübsch *fg.....daneben die amme.....eine wunderbare stimme....die auch den meisten applaus eingefahren hat...eher weniger hübsch ,-)

am besten fand ich aber den stadthalter als er über die gewalt in seiner stadt etc. sinniert hat und langsam immer größer wurde (bühne im dunklen nach vorne gefahren) dazu das wolkenverhangene...und die beleuchtung.....war schon klasse....dito das fest der montagues??! <- schreibt man die so?

fazit mir hats gefallen...hats noch jemand gesehen?
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      als mann eines musicalfans seh ich mir so ziemlich alles an.

besser als barbarella und wake up zusammen.

an und für sich ein gutes stück. erste hälfte toll.
      2te eher fad . zu viele und vor allem zu viele mittelmäßige balladen hintereinander. speziell die capulett/vater gschicht mit der tochter war in tanz der vampire kürzer , witziger und vor allem besser. steinman lebe hoch.
      recht gut hat mir die gruft kulisse gefallen. hat für mich sehr japanisch gewirkt.
      ein freund vergleicht die bühne als drehende labellos. mir gefällt das bühnenbild recht gut, schlicht aber aussagekräftig.

shaki/julia lieb anzusehen, nette stimme wurde aber leider von romeo niedergegröllt. kann den typen nicht austehen und betrachte den als fehlbesetzung( steh mit der meinung aber alleine da).

hätte mir als nachfolgestück von barbarella lieber notre dame de paris gewunschen. mal sehen vielleicht wirds ja noch

fazit: brauchbares musical
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      Also wenns das Romeo und Julia war wo ich ein paar Ausschnitte gesehen habe na dann Grüß Gott *gruml*

Was hat Shakspear denn bitte mit halbnackten Frauen zu tun die da ab und zu nur in Slip und BH im Hintergrund herum hüpfen ???;-/

Diese modernen Künstler werden lästig mit lausigen Remakes.

Von der Werbung her wollte ich es mir noch anschauen aber nach dem Auschnitten her vergings mir.

Sorry aber ist halt meine Meinung.

EDIT: Gehe normal auch gerne in Musicals ;) Also ich bin nicht ganz unerfahren. ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()