Buugs, Buuuugs - Das ERSTE Bild!
-
-
-
ja, eh Wurscht, stehen sowieso nur am "receiving end" meiner Bolter* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
ich finde ihn ganz okay! nur die "flügel" sehen wirklich merkwürdig aus...
und der zapfen der aus der base schaut musste wieder sein, ha? lol... da würde einiges an umbauarbeit anstehen um das zu korrigieren
aber mal abwarten...umbautechnisch reizen mich die neuen modelle schon. -
ach du heilige.....
was ist den das für ein slaneshpapagei
einfach nur löl
:rolleyes:BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Sieht echt fein aus das ding, kann mir ned helfen, sogar das farbschema hats mir angetan, was insofern schlecht is, da ich eig den miniatureneinkauf fürs erste mal stoppen wollt, aba ich befürcht, einige der neuen tyras werd i unbedingt habn wollen
Wann kommt denn ca der codex raus?!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
also mir gefällt der aktuelle (3. Edition) Zoantroph wesentlich besser. Was mich an diesem Modell wahnsinnig stört ist diese Sollbruchstelle knapp über dem Base.
Wenn da die Raumtemperatur über 15°C steigt und das Zinn ein wneig weicher wird, wird sich dank des Übergewichts des oberen Drittels selbiges langsam aber sicher der Tischplatte entgegen neigen. Und wir alle wissen, wie oft man das wieder gerade biegen kannerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Slaneeshpapagei
*roflbc*
Der war gut, so etwas in der Art is ma auch durch den Kopf gegangen, als ich die Mini gesehen hab...
Aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Miniatur, obwohl wie gesagt das Grinsen fieser sein könne (eher so ein schnappen vielleicht)
Aber was mir sehr imponiert is der riesige fast explodierende Schädel unter den Chitinschuppen... der Gefällt mir...
Vielleicht besorg ich mir so ein Teil für meine Vitrine...
Der Rest der Viecher darf dann vor meinen Boltern herumrennen, bis ich mit meinem Kettenschwert Döner-Nids draus mach... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher