Bazooka-Team - Blöde Frage

Bazooka-Team - Blöde Frage

bei einem infantrie - infantriekampf, gelten die bazooka oder auch panzerknackerteams dann als normale infantrie-bases?

sprich, können die in einem infantrie-kampf eingreifen, oder können dies - zb. bei einem inf. platoon nur die rifebases? wenn sie nicht zurückschießen können, was passiert, wenn sie angegriffen werden.

blöde frage...
      sie kämpfen im Nahkampf ganz normal. Schließlich haben sie auch noch nen Karabiner, oder zumindest Pistole und Spaten.

was ich aber eher komisch finde, ist, warum Panzerfaust Teams im Nahkampf AT4 haben, Bazooka Teams nicht (sondern nur AT2 wie jede Infantrie)...

Ich mein das führt zu recht lustigen Ergebissen, nämlich, dass 2 Bazooka Teams (= 4 Mann) im Nahkampf gegen andere Infantre doppelt so stark sind wie ein Rifle Team (= 4 Mann), aber keinen Vorteil gegen Panzer haben...

naja, wie auch immer. Ein Infantrieplatoon mit 5 Teams mit AT4 im Nahkampf wäre auch etwas heftig - da bräucht man fast keine Pioniere mehr ;)
      alea iacienda est.
      naja, dafür dürfen panzerfaust teams ihre waffe nur im defensive fire abfeuren.
      ich finds aber o.k. so, da ein eine bazooka von einem 2. soldaten geladen werden muss, und sie panzerfaust eigendlich schon geladen ist.

und balancetechnisch wärs echt schlimm wenn die bazookas das könnten.

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!