Benutzer Sperung

Benutzer Sperung

So vielleicht ist diese Frage komplett Unangebracht und sie geht auch mich auch nichts an, aber vielleicht könnte mirbitte jemand erklären was Silent-waters hier so flaches getan hat, nachdem er gerade mal einen Tag hier "überlebt" hat ?

Es würde mich nur interresieren, aber falls jemand diesen post unsinnig findet, so soll er ihn bitte löschen, nur habe ich mitleid mit ihm.

Oder ich liege komplett falsch. Jedenfalls ist mir nur so etwas ähnlich in meinen Kreisen passiert, ohne mir irgendwelche Drohungen zu geben und dann wird mir das wunderbare, teure hobby versaut, weicht aber vom topic ab.

mfg

PS: ich schreibe das hierhin, da ich nicht wüßte wohin sonst :).
    Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
    Was er bzw sie (kA was es ist) falsch gemacht hat?

Das er/sie es geschafft hat seine/ihre soweit ich weiß DREI letzten Accounts sperren zu lassen, weil er/sie dermaßen viel Mist geschrieben hat das es unumgänglich war. (soweit ich weiß: Silentwaters/Kloburg/SilentWaters und jetzt halt silent-waters)

Und ich denk mal das die Admins das nicht nochmal durchmachen wollten.

PS: An der Anzahl der Accounts könnt ich mich irren, waren auf alle Fälle einige....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()