Neu im CD Regal

      Hmm ich bin auch Seeed Fan, hab zumindest Next! zuhause und eine reihe anderer Lieder von denen.

      Seit neuesten liegt eine alte Schnadmaul CD bei mir zuhause im Player, recht geil der Sound.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel


      WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

      WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von Cheeba
      Original von Haargroth
      ernst gemeint? ^^

      jupe...seit Dickes B fan! ;)...wobei meine "grüne Phase" vorbei is und ich sie jetzt weniger hör um nicht wieder in versuchung geführt zu werden :D


      seeed konzert am 22.2 in graz ich komme ^^
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      hab sie am Sonntag Live in Wien im MuseumsQuartier gesehen/gehoert
      CD gabs direkt dort im Yamato-Shop

      sonst hab ich das gute Teil nirgendwo gefunden...
      eventuell ueber eBay erhaeltlich...

      CD is an und fuersich nicht schlecht...
      das Gefuehl und die Stimmung vom "Konzert" kommt aber nicht mal annaehernd ran...
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Eigentlich ging ich heute nur in die Stadt um mir die neue Yeah Yeah Yeahs zu gönnen, aber irgendwie fand ich noch zwei Schnäppchen die es mir angetan haben, dazu kommen noch zwei glückliche Downloads die sich mir offenbart haben. Am Ende hatte ich statt nur einer gleich 5 neue CDs im Regal. Über die neue YYYs hab ich wiedermal aus Begeisterung mehr schreiben müssen :augenroll:



      Immer wieder schön mit anzusehen wenn Bands die man anno dazumal ? so um 2001 oder so, entdeckte vom Geheimtipp zur puren Inkarnation eines Musikstils werden. Auch wenn ich keine Ahnung hab wie man den Stil der Yeah Yeah Yeahs einordnen soll, auch bedingt durch mein Anti-Schubladen denken. Das macht ?Show your Bones? nicht einfacher. Karen O. und co haben sich von allen Korsetten befreit, musikalisch neu erfunden, und doch sind sie sich treu geblieben. Manchmal ist Madame O. schmachtvoller dann wieder die alte Rock Röhre ? sogar ne Akustikgitarre lässt Nick Zinner ein zweimal erklingen, eine Tatsache die ich mir bei den YYYs vormals nie erwartet hätte, ? aber es funktioniert, und zwar grandios. Alles in allem ist das neue Album für mich jetzt schon der Höhepunkt des Jahres, stellenweiße werden zwar weniger Arschtritte verteilt wie beim Vorgänger aber das passiert halt wenn man Erwachsen wird ? zahmer, reifer, gandios.

      :D :D :D :D :D


      und dann noch folgende:





      Auch sehr geil, Zufallskauf, ne Mischungs aus Melissa auf der Mauer und den Yeah Yeah Yeahs.

      :D :D :D :D :(



      Ist okay, grad mal "Fuck Forever" verident die Aufmerksamkeit die die Scheibe bekam.

      :D :D :D :( :(



      Strange, aber auch sehr fein. Vom ex Pumpkins drummer Jimmy Chamberlin.

      :D :D :D :D :(




      Nichts neues aber okay.

      :D :D :D :( :(


      und



      :D :D :D :D :D

      Tipp von nem Freund der weiß wie sehr ich Sonic Youth verehre. Sehr schöner Tipp.


      mfg

      Lith



      Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Also ich hab neu:

      Liar - Murder Manifesto



      Sehr gut gespielter Metalcore der teiweise schon in reine Thrash Metal Orgien übergeht!!

      The Crown - Crowned Unholy



      Gute Idee des "Crowned in Terror" Album neu aufzunehmen, auch die beiliegende DVD is extrem goil!! DEATH TO ROCK N' ROLL!!

      Machinemade God - The Infinity Complex



      Netter Metalcore Marke Neaera und As I Lay Dying, kann aber nicht wirklich mit den genannten Bands mithalten!! Dennoch kein Fehlkauf!!

      Servas
      2.beim Mc-Media Teamturnier (jani15 ROCKT!!)

      LOTR:
      Gondor ca. 900 Punkte

      40k:
      Tau ca. 1000 Punkte (700 bemalt)
      Chaos Space Marines ca. 1200 Punkte (5 Termis und ein Rhino bemalt *G*)
      Nach einiger Herumsucherei endlich gefunden und ich muss sagen ich bin begeistert! 10 solide Songs die durch die dänische Sprache einen "exotischen" Touch haben und echt ins Ohr gehen! Als kleine Zugabe gibt es als Bonustrack noch die etwas lasche Englische Version von "En Wannabe Darth Vader" die leider nicht die gleichen Qualitäten zeigt wie die Dänische.



      :D :D :D :D :D
      Eleftheria I Thanatos

      3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

      Creedence Clearwater Revival (aka CCR) - Chronicle Vol. 1




      Ein hammer album da is alles von ihnen oben was wirklich Rang und Namen hat. Kann die CD nur allen empfehlen.

      Die rockigen Nummern hauen alle rein, aber auch die langsamen haben ihren flair.

      Deshalb ganz klar
      :D :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

      Original von q-che
      Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium...

      ...Kann man nur weiter empfehlen
      Wirklich große Auswahl, alles dabei. Einfach goiler Peppers Sound...

      sogar sehr sehr geil....bekommt von mir eine 9,5 von 10


      VIVE LA RÉVOLUTION

      KEINE MACHT DEN LÜGEN!