Armeeliste fürs vergangene Keepers Doppelturnier

      naja ich würds nicht hoffen an deiner stelle, die ersten 2 partien waren praktisch nach der 2. runde klar für uns, es ging nurmehr ums punkte holen

      ob das so lustig war für die gegner bezweifle ich, aber wenn du unbedingt willst :D
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      LoL lag aber nur daran das der ihr die Würfel voraussagen konntet :) !
      Ich mein ihr habts gewürfelt wie ihr wolltet :) !
      [WOW/Keepers Member]

      Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

      Also bezüglich der Clausliste

      Ja ja hart war sie schon. Aber was soll man den schon großartig aufstellen?!

      Das mit den Wolfsstreitwaagen ist halt hart aber nötig!

      Unnötig war, das beide Spieler Dittos Doppeldingsda dabei hatten, was wenn man es genau nimmt eigentlich untersagt war. (Zitat Berti: Keine Eliteauswahlen und mag. Gegenstände doppelt, wer braucht z.B.: schon zweimal Grabwächter!)

      Aber beim ersten Spiel hatten wir Unentschlossenheit und Würfelglück der anderen gegen uns! That's life!

      Das Zweite Spiel war schon fast in der zweiten Runde vorbei (Durch würfelpech ca. 500 Pkt. zerstaubt bekommen!).
      Haben wir aber noch fast zu einem Unentschieden herrausgeschlagen (Mist 70 Pkt. zu wenig!) Somit ein KS für die anderen!

      Letztes Spiel hat aber auch alles für uns gearbeitet! Alles Charakter gekriegt und fast die gesammt Armee vernichtet der beiden Gegner!

      Summa summarum haben wir mit unsere Liste Startprobleme gehabt, in Zukunft wird aber eine besere Platzierung drinn sein! (Vor allem gegen den Claus, der hatte wie immer nur Glück :D :D :D)

      cya


      P.S.: @Claus: Weist eh wie es gemeint ist! ;)
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

      Live with honour and pride
      @Richard

      Das Glück gehört den Tüchtigen :P

      Also wenn das irgendwo gestanden wäre, das keine mag. Gegenstände doppelt genommen werden, dann hätte ich das auch gemacht.........stand aber nirgends ;) (hab grad noch einmal nachgelesen)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Magische Gegenstände doppelt könnte man streichen (bringt wenig außer ein beidseitiges ausmaximieren), die gleichen doppelten Auswahlen sollte man aber behalten. (Im Sinne der Spielbarkeit).

      Von den Listen fand ich die vielen Streitwagen nicht so übel, obwohl sicher stark - was hätten die gegen 3 Kanonen getan ;).

      Die anwesenden Skavenlisten fand ich schlimmer.....
      Bin glaube ich einfach nicht "hart" genug für Turnierspiele :rolleyes:
      --Painted Only--
      hm--ich widerspreche ja ungern den Profis ;), also wirds schon so stimmen, wie ihr sagts.

      Helden mit S 7 gibts ja auch noch...

      Ich hätte ja auch eine schwarze Kutsche auffahren können. Wie wären 2 davon (bei 2 Vampirspielern ?)

      Ich fand vor allem das Gelände zu "offen" (auf den Tischen, wo ich gespielt hatte).

      Vielleicht sollte man Doppelpaarung der selben Armee ausschließen ???
      --Painted Only--
      Naja dadurch das wir dauernt gegen Angst verursachende Gegner gespielt habe hat die Armee ordentlicha n schlagkraft verloren durch die ständigen test auf den Ork bzw Gobbo MW ist das recht nervig !
      [WOW/Keepers Member]

      Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      söhnchen, wie oben schon gesagt

      noch mehr beschränkungen bei einem 1250p doppel sind witzlos...und 2 gleiche völker dürfen sich nicht vereinen...halte ich für wenig sinnvoll, und ich bezweifle das das bei den spielern anklang finden würde

      bei mir jedenfalls nicht ;)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      @Verlorener

      Erachte es nicht für sinnvol 2 Gleiche Armeen als Doppelpaarung auszuschließen.........über nen Beschränkung.....keine Magischen Gegenstände doppelt pro Doppel könnte man reden, aber wie rüstest dann die Charaktere ordentlich aus ......nanana passt schon halbwegs so wie es war.

      Imperium hätte schon böse gegen uns aufstellen können.
      Doppel Imperium mit 2 Großkanonen, 2 Höllenfeuer, 2 Mörser.....das hätte mächtig reingefetzt.

      Dann noch insgesamt 4 Stufe 2 Himmelszauberer mit dem Stab zum Würfel speichern und dann noch Ritter, Pistoliere und ein paar Fußatscher zum Viertel halten....... die hätten uns vom Tisch gefegt.


      Zu unserer Ork Liste...

      Die Streitwagen sind notwendig, da du bei viel Beschuß schon 1-2 pro Runde velieren kannst. Dann noch die Angst der Gobos vor den Elfen und Untoten.....das ist halt der Nachteil der Liste. Der niedrige Moralwert. Mit den Orks alleine gewinnst keinen Nahkampf.

      Meines erachtens ist die schnelle Angriffslliste der Orks sowiso die mächtigste Aufstellung der Orkse. Ich hätte ja auch gerne nen AST genommen, aber bei "nur" 3 Helden und der dadurch fehlenden Bann- und Angriffsmagie war mir das zu riskant.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev