hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
meine HP
-
-
-
-
jep zache geschichte die hp !#
Also vielleicht ist es nur einbildung aber ich tippe darauf das die bilder zu groß sind![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()
-
-
fuer den 1. Versuch (?) nicht schlecht...
aber meiner Meinung nach einfach zu viel, nicht umbedingt noetiges, zeug...
wozu die Uhrzeit ?
wozu Flash-Buttons, wenns mit normalen Grafiken bzw. Text auch schoen aussehen kann ?
Shoutbox ? gut... muss man nur einbinden, aber trotzdem...
im uebrigen wuerde ich dir empfehlen, deine Bilder im JPG-Format, und nicht im BMP-Format raufzuladen !
wieso hast du oben die Flash-Buttons, und auf der linken Seite noch mal Text-Links zu genau den selben Seiten ?!
entscheide dich fuer ein Menue
ich weiss schon, dass auf der linken Seite die News sind...
aber es waere besser, wenn du ins obere Menue einfach einen MenuePunkt mit "News" machst, bzw. du gleich die News als Hauptseite hast !
auch die Farben sind ein bischen wild durcheinander gemixt... schrecklich fuer die Augen !
und last but not least : der Webspace, auf dem die Seite liegt ist eeeeeeeeeelends langsam !
war mal meine Meinung zu der Seite - nicht entmutigen lassen, sondern es als gutgemeinte Kritik hinnehmen !
silent greets -
thanks für die ehrlichen Antworten. HP liegt am Schulserver, der is daweil noch langsam aber nach Ostern krieg ma an schnelleren. Bilder sind zu groß, hatte keine Zeit zum Komprimieren - mach ich noch. Farben werden geändert. Danke noch mal.
Obersthey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
so. einige zeit ist vergangen, trotzdem hatte ich wenig zeit für meine homepage - hier trotzdem ein link zur neuesten version:
s.borg2700.at/straka/magpie4/Index.html
liegt noch immer auf der Schulhomepage, sollte jetzt aber schneller sein
achja - die buttons mit den Links gehn nur im Internet Explorer, k.a. warum, Firefox und Safari zumindest funktionieren sie nicht - da muss ich noch etwas ändern.
Und nicht über den Hintergrund wundern, der könnte komisch erscheinen, falls ihr eine zu hohe auflösung habt - die homepage ist konzipiert für 1024x768.
Und achja - was Inhalt betrifft - vergessts es - dafür hatte ich wie gesagt keine zeit, da sollte eigentlich noch einiges kommen.
Jetzt aber viel spass...
Greets Tonihey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
Original von Oberst Strakn
achja - die buttons mit den Links gehn nur im Internet Explorer, k.a. warum, Firefox und Safari zumindest funktionieren sie nicht - da muss ich noch etwas ändern.
Das liegt daran, dass deine Seite nicht in html geschrieben ist. Jedenfalls nicht in korrektem html. Du kannst html-seiten afu validate.w3.org validieren lassen, bzw. dir dort deine Fehler anzeigen lassen. Oft steht bei einem Fehler auch gleich eine Erklärung
[Zeilenangaben beziehen sich auf die Seite magpie-aktuell.html, hier
ist die Fehlerliste zu der Seite, die w3.org ausspuckt]
In diesem konkreten Fall machst du in deiner table auf Zeile 60 eine row auf ("<TR>"), und schreibst einen "<A>" tag dort hinein, obwohl du zuerst eine Zelle ("<TD>") aufmachen müsstest. Der Internet-Explorer behandelt das zwar so, dass es trotzdem so funktioniert, wie du es dir gedacht hast, andere browser ignorieren den "<A>" Tag aber, weil er dort nicht hingehört (und sie nicht selber anfangen wollen, sich zu überlegen, wie du das wohl gemeint haben könntest).
Lass dir vom validator und von tidy (es gibt übrigens eine sehr praktische firefox-extension, die auf tidy aufbaut und beim ausmerzen solcher html-Fehler sehr hilfreich ist, würde ich dir unbedingt empfehlen, wenn du firefox verwendest) helfen, solche html-fehler auszubessern, dann bekommst du die Seite schon auf allen Browsern zum laufen.
Die Farben sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich kenne die alte Seite nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen. Wahrscheinlich ist es aber eh eine Verbesserung im Vergleich zur alten Seite, weil wild durcheinandergemischt schauts nicht aus.
An dem mit der Auflösung würde ich auch noch arbeiten. Es wäre besser, wenn du die Breiten der Tabellen nicht absolut sondern relaiv zur Fensterbreite angibst, sonst sieht es immer nur auf einer Auflösung gscheit aus.
Übrigens muss ich mich bezüglich unnötiger Inhalte Silentwaters anschließen: wozu willst du einen Routenplaner und eine Wettervorhersage auf deiner Seite? davon gibts doch eh schon genug im web, und ich sehe nicht wirklich einen Zusammenhang mit dem Thema deiner Seite.alea iacienda est. -
Is schon ewig her, aber es gibt einmal was neues von mir:
magpie-design.at/
ich bitte um kritik! dankehey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher