Überlaufen in Monster.

    Überlaufen in Monster.

    So, mal wieder ne Frage.....

    Wenn eine Einheit einen Gegner aufreibt und in ein Entsetzen verursachendes Monster überläuft, muß sie ja nicht auf Entsetzen testen.
    Wird damit begründet, das durch den vorhandenen Angriffsschwung die Burschen so motiviert sind...blablabla...

    O.K. soweit so gut

    Was ist aber nun wenn sie dann in der nächsten Eigenen Spielrunde noch immer in dem Monster hängen. Bis jetzt haben die Jungs ja nicht auf entsetzen getestet. Laut Regelbuch muß man aber zu Beginn des eigenen Spielzuges auf Entsetzen testen wenn.....in 6 Zoll....blablabla ... bis man den Test bestanden hat.

    Wie ist das nun hier ?
    Wäre somit in der 2ten Nahkampfrunde ein Entsetzenstest fällig ?
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Jepp, der Test wäre in der 2ten Nahkampfrunde fällig......konnte mir die Antwort selber geben. :rolleyes:

    Zu damit.....sonst wird hier wieder Alles voller Spam ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    zu spät :D

    Danke für den Hinweis, ich hätte es nicht gedacht- ist das Angsttests dann ebenso ??

    Noch was -- jede Einheit macht ja pro Spiel nur einen Test - wenn ich davon ausgehe, dass durch das Überrennen nur der Test automatisch bestanden wurde - müsste sie keinen mehr machen....

    als so klar sehe ich das nicht unbedingt, bin aber für Hilfe dankbar.
    --Painted Only--

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()