Für die Autofahrer dies Interessiert zum Thema RADAR !

Original von Wintics
      Doch schmecks weil da fahren nicht alle Unfälle rein die Ö-Weit gemacht werden ;) Ich möchte nicht die Dunkel Ziffer wissen für Abgelöste Unfälle von denen die Versicherungen nichts wissen oder von Unfällen die überhaupt nicht gemeldet werden ;)

da ich anscheind mit einem experten spreche, sehe ich es natürlich ein, dass es grober humbug ist, dass diese risikogruppe die meisten unfälle verursacht ;)

was bilden sich eigendlich diese bösen versicherungen ein, die prämien für diese risikogruppe derartig raufzuschrauben...ist ja total unbegründet :D
      Genau richtige Einstellung *lol*

Hart bleiben und andere geben nach *lol*

Na klar sind die Statistiken fein aber nicht 100% ernst zu nehmen ;)

Die sollen lieber einmal bei Versicherungsbetrug der Kasko ansetzen wo leute Sachen angeben bei Diebstahl die sie nie besessen haben ;)
      Oder sachen ersetzen die den Wert entsprechen.

Es kann nicht sein das ein Kumpel von mir welcher einen Radio um 300 Euro gekauft hat welcher dann gestohlen wurde ersetzt wird wo das Ersatzgerät 800 Euro kosted und die Versicherung das auch noch zahlt.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Naja 2es Muster Bsp ist ein Kumpel dens eine Scheiss billig Kamera um ein paar Euro gefladert haben und er dann eine 300 Euro Digi Cam bekommen hat. Eine 5 Jahre alte Fotoapperat Rechnung hatte er ja natürlich nicht :-/

Oder die lustigen Pseudo Vandal Fälle.

Wo angeblich böse Neider einen das Auto zerkratzen und man im eigenen Auto Schlüssel noch die Lack Spuren findet *gruml*

War selber 5 Jahre Auto Spengler dafür habe ich viele so "nette" Sachen erlebt wos mich wenig wundert das den Versicherung so Scheisse geht.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"