Hilfe benötigt für TT und RGP berühmerung

Kurz noch was Rechtliches:
      Wenn du den Link von der Festung auf den Zettel schreibst solltest du dir die Erlaubnis der admins holen sonst könnten die dir auf die Pelle RÜcken sonst super IDEE
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Original von Mort
      Kurz noch was Rechtliches:
      Wenn du den Link von der Festung auf den Zettel schreibst solltest du dir die Erlaubnis der admins holen sonst könnten die dir auf die Pelle RÜcken sonst super IDEE

aso?? aufgrund welcher rechtlichen grundlage?

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Pass auf es ist so dass man ja auch eine bestimmte Zielgruppe für ein Forum hat. D.H. ich nehme z.B. mal an dass die Admins nicht sehr begeistert sind wenn du den Link in einem Neonazi forum reinschreibst und dann dieses Forum voll mit rassistischen Post ist. Wenn die Admins dann draufkommen, dass du den Link dort verbreitet hast, können sie gegen dich rechtliche Schritte einleiten. Ich bin Mediendesigner im 4 Ausbildungsjahr und habe ein eigenes Unterrichtsfach für Medienrecht also glaub mir besser isses du fragst. Ausserdem wirst du meistens eh eine Zusage bekommen. es geht nur darum, dass wenn du fragst du das schwarz auf weiß hast und nacher keiner sagen kann. Ich wollte nicht, dass das dort aufscheint oder was auch immer.

Den genauen Gesetzestext hab ich jetzt nicht im Kopf aber es ist so.
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      @Shogun :)

Schön, dass du so bei der Sache bist.

Weißt was wir in Lieboch gemacht haben?
      Von der Gemeinde aus gibt es Aussendungen - und wenn noch Platz ist, dann dürfen sich Vereine dranhängen. Das heißt weder Versand noch der Druck kosten etwas.

Das ist ein Service unserer Gemeinde für ihre Vereine - und damit erreichst du praktisch (eigentlich theoretisch) jeden Haushalt! :)

Frag mal obs das auch bei euch oben gibt.
      Zuviel erwarten dartfst dir halt nicht - auf unser letztes Flugblatt hat noch niemand geantwortet.

Eine Möglichkeit wäre noch am schwarzen Brett vom Billa, Spar und andere (will hier keine Werbung machen) deinen Flyer aufzuhängen.
      Dann noch am Bahnhof und wie schon gesagt am schwarzen Brett deiner Gemeinde.

Dann sollten zumindest mnal viele Leute wissen, dass es das gibt. Ob siwe sich dann auch bei dir anmelden steht allerdings in den Sternen! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828