HdR Regelwerke

HdR Regelwerke

Hej festler!
      Hab eine frage, und zwar wisst ihr vl wann GW das neue regelbuch für HdR rausbringt??

hoffe ihr könnte mir helfen, da ich mir zu ostern das RotK regelbuch kaufen wollte, aber das gibts ja zumindest im onlineshop nicht mehr :(

hoffe ihr könnt mir da eine auskunft geben
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Sorry falscher Bereich... ich verschiebs gleich mal.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich habe folgendes auf www.thepalantir.org gefunden.

The Mines of Moria Starter Boxed set has been officially confirmed, meaning a Plastic Fellowship and Cave Troll are on the way as well as a new set of rules!

Keine Ahnung ob das ein Hoax ist.
      Foto der Box findet man hier -> www.hobbithol.web-log.nl/

LG
      dieSchraube
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Es kommt ein neues raus (August - Oktober) Alle 3 werden zusammengewürfelt (Gefährten, 2 Türme, und RotK) und daraus wird dann ein neues entstehen.

Ab Oktober kommt das Starterset: Die Minen von Moria. Da gibts die Gefährten und den Höhlentroll aus Plastik, allerdings nur in der Starterbox.
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      Hi !

Auf dem Seminar am Games Day in Atlanta haben sie die Erscheinungsdaten der für die Zukunft geplanten Sachen in einem Semiar gebaracht :
      Das sind allerdings die Erscheinungdaten für die Staaten. Also würd ich mit dem neuen Reglewerk nicht vor November rechnen.

Mines of Moria (Sept. or Oct.) -- A LotR version of the Battle for Macragge.
      Hardcover Rulebook (Oct. or Nov.) -- This will be a compilation with all the rules, plus hobby ideas, etc. Approximately 240 pages.
      Fellowship of the Ring (Early 2006) -- A new look at all the old stuff, and the stuff that they could not do because of licensing restrictions that are not taboo anymore.
      Easterling Supplement (Mid 2006)-- Yup, just what it says. Including plastic Easterlings.
      Mirkwood Supplement (Late 2006) -- Again, like it says, with plastic Wood Elves.
      The Two Towers (Early 2007) -- Like the FotR book.

The further away these dates are the less accurate they are likely to be."

And Tim "Hivermind" posted about Mines of Moria:

As a note, it was confirmed that the plastic Fellowship and Cave Troll will be all-new sculpts, in more "action" style poses. Sam with a frying pan at the ready was mentioned

Ostling- & Düsterwalderweiterungen klingen auch super !

Zur Bestätigung der Gerüchte hier noch ein paar Bilder von dem Seminar in Atlanta :

Minen von Moria
      Die Gefährten
      Shadows in the East / Mirkwood / The Two Towers
      Neues Regelbuch

Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      Hmmm, die Minen-von-Moria-Box hab ich auf der Spielemesse auch schon gesehen. Da soll anscheinend ein kürzeres Regelbuch nur mit den allerwichtigsten Regeln drin sein. Das schon angesprochene alles umfassende Regelbuch erscheint extra und ca. zur gleichen Zeit (Oktober oder November).

Von den neuen Sets (Düsterwald, Ostlinge, etc.) haben die aber auch noch nichts gewusst. Klingt interessant!

Regelbücher gibt es, glaub ich, inzwischen keine neuen mehr (keine Nachdrucke). Wenn man noch eines will, müsste man einen Händler finden, der noch welche besitzt.
      Plastik Waldelben , hmmmm interessant :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@plastik-waldelben: UND WOZU LEG ICH MIR DANN 14 BLISTER VON DEN ZINNMINIS ZU!?!?!? X(
      ich hasse es wenn die leute so was tun, zuerst das geld aus der tasche ziehen und dann was tolles neues gleichartiges NUR BILLIGERES rausbringen :(
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()