Signs

Hmm...

Lustiger Film - es wird kein eintziges Mal geschossen oder so was...
      Kommt mir wie ein Traumerlebnis vor.

Die Viecher können zwar durch den Weltraum fliegen und Leute mit Nervengas umbringen - aber Bretter von der Wand runterreißen - das übersteigt ihre fähigkeiten...

Mel Gibson war aber sehr überzeugend...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

naja .... weiß nicht ...."Suspense" (scheint das neue Lieblingswort von ORF zu sein) war zwar stellenweise gegeben, aber ansonsten war es alles in allem doch eine recht fade Angelegenheit.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Also der film ist akzeptabel wenn man nicht nachtdenkt über ihn sonst ist er, fad und lächerlich ! Ok das sie die Aliens ohne Wasser entwickelt haben ist a bisserl an den Haaren herbeigezogen aber noch ok! Nur was wollten sie auf den Planten wo selbst ihr Hauptgegner die Menschen fast aus purem Wasser bestehen !
      Dann eben warum zum Teufel kommen aliens nicht durch eine Türe durch ?
      Und idotisch ist auch die Idee mit den Baseballschläger auf die Wasserglässer zu schlage warum nimmt er sie nid einfach unt schüttet den typen damit voll ?
      Dann er hat den kleinen Burschen in die Hand genommen bitte der hat sicher geschwitzt nach dem ganzen stress , das wär fürs alien so gewesen als würden wir einen Herdplatte angreifen ?

Naja 0815 Hollywoodstreifen halt den sie versucht haben durch die Religiöse Note einen Tiefgang zu verleihen !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

!!!Renaissance der "Supersoaker"!!!

kann sich noch jemand an die werbung mit dem kind, das als terminator verkleidet war erinnern???

der film war lau... wie alle von shalamalayan und sixth sence hat auch nur das ende gerettet... sonst sehr langatmig... bei "der Wald" oder so aehnlich muesste es auf deutsch heissen, bin ich eingeschlafen... und das das viech der behinderte ist war ja von der ersten minute an klar...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      imvho spannend, also für mich baut er eine fesselnde atmosphäre auf. über die anderen schwächen kann ich getrost hinwegsehen, hollywood produziert sonst viel mehr müll.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Eusebio
      bei "der Wald" oder so aehnlich muesste es auf deutsch heissen, bin ich eingeschlafen... und das das viech der behinderte ist war ja von der ersten minute an klar...

1. er heißt shyamalan (was aber eh nebensächlich is)
      2. es heißt "the village" (ja, sogar bei uns)

3.@topic: nix da mit supersoaker, die beste waffe is spucken
      der film war echt schwach, und wieder mal dieses klischeehafte alienzeugs, die können sich wirklich nichts besseres einfallen lassen
      das alienzeugs hat diesen film verseucht und nicht zuletzt auch a.i. und mission to mars zur reinsten sch***e gemacht (sry, aber das musste sein)

in diesem sinne: "SPUCKT UM EUER LEBEN!!!"

mfg
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Also ich fand den Film eher witzig als öde :D

Papa, das ist ein Monster vor meinem Fenster, darf ich ein Glas Wasser haben?

Wahrscheinlich waren die Viecher wandelnde Skelette mit Bindehautgewebe dran und etwas Schleim oder so :D

Los holt die Feuerwehr, das sind die Alienvernichter schlechthin :D

Aber echt, der Film war Schwachsinn zum totlachen
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)