Warmaster

Der Verein besitzt jetzt eine Warmaster Armee! :)

IMPERIUM

Und jede Menge Magazine und Regelwerke.

3 Freiwillig würde ich brauchen, die sich das erarbeiten wollen und den anderen dann beibringen :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich glaub der Herr Hohepriester hat 3 Bases Imperiale Ordensritter*anpranger*

Und gespielt haben er und ich im Zauberland auch schon einmal - während einer Promotion-Aktion von GW (früher, als WM gerade erst frisch heraußen war :O)

Weiß nur nicht ob der HH bereit wäre das mit mir zu übernehmen...(er weilt ja derzeit in Prag)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @Earin

Das hat Zeit bis nachher... :)

@Tomizlav

willkommen an Bord! :)

und ich bin wohl der 3. im Bunde...

Aber alle anderen sind mir auch herzlich willkommen! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Gut! Also in den Sommerferien könnts dann auch mich zählen (wenn auch vielleicht nicht gerade in der Woche nach der Maturareise...) :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich hab sogar eine kleine :tongue: Armee. 1Block imperiale Ritter und 1 Block Imperiale Musketen.
      Mir persönlich gefallen die Skaven aber jetzt besser. Würd mich auch auf WM in der Steiermark freuen, den das beste ist: eine 1000 punkte armee für gerade mal ~60 Euro. JUHU
      Ich verstehe es nicht
      Super - wenn ich Zeit hätte würde ich mal die LGV Imperialen ausprobieren...

Wie es läuft??