Also jetzt bitte kein motzen von wegen "den server überlasten" oder so. Ich habe einen gebastellt also gehts rein und chattet!!!! Mal sehen wie das komt....... der Festungschatt
Ich find die Tür nicht
doch noch gefunden, halt die zwergische Ausdauer
am besten noch zwei - drei Chatzeiten vorgeben, sonst kommen wir nicht zusammen :]
Na Abends halt.
Also ich brauch mehr feedback. Wie wärs mit extra Räumen?
Also ein paar Chatzeiten und ein paar Räume und das wär echt ne geile alternative,gute Idee
In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
Necromunda:Van Saar
Aber eher wenig Räume weil ich glaub kaum , dass da sehr viele Leute drin sein wern ....
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
webchat schoen und gut... trotzdem bin ich der meinung dass IRC besser ist...
1. immer verfuegrbar
2. kann man leute im Query leichter anschreiben
3. neue raeume leichter einrichtbar
4. webchat is einfach bla...
5. zeiten ? abend... sehr genauer zeitpunkt...
6. Webchat hat mal timeout wenn man laengere zeit nichts schreibt, irc nicht...
7. spar ich mir
dann gehst halt nicht in den chatt und den Rest spar ich mir auch;)
chat schreibt man mit einem "t"
...
Es ist ein Fremdwort, nochdazu ein künstliches, darum kann ichs schreiben wies mich freut. Ich habe 2 tt genommen um es etwas hervorzuheben, ist ja schließlich ein Festungschatt!
1. to chat(englisch) = tratschen, plauschen, unterhalten
2. chatten(eingedeutscht) tratschen, plauschen, sich unterhalten
3. der Chat(englisch und eingedeutscht) = ort an dem man 2. durchfuehrt.
auch fremdwoerter haben eine bestimmte schreibweise.
nur weil sie fremdwoerter sind, heisst das nicht, dass man sie
schreiben kann wie man will...
wenn du was besonderes draus machen willst, dann mach
einen richtigen Chat draus, gib ihm einen "schoenen" namen
und stell ihn zur verfuegung
BLAH
p.S: kuenstliches fremdwort ? LOL... gibts natuerliche, synthetische und fiktive auch ? ROFL
Gebt mir ein W !!
Gebt mir ein Z !!
Gebt mir ein N !!
Gebt mir ein F !!
Was heißt das? WZNF !! WZNF ?? Ja, WZNF !!!
(c) by Otto Waalkes
Nur so als Beispiel für ein fiktives Wort.
________________________________________________ ?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??
Bad:evil: Dark Eldar Lord
@SatYricon:
Ort, Schreibweise, Fremdwörter, etwas Besonderes, Verfügung, Fremdwort, Webchat, Räume, Zeiten und Abend schreibt man groß, soviel zu Rechtschreibung. :]
Ich will hir echt nicht über Rechtschreibung diskutieren, ich brauche feedback. Bitte keine Meldungen wie, ja das ist kein richtiger chatt oder so..... :))
könnte man diese reiterei auf der rechtschreibung jetzt mal lassen? außer zusätzlichen postings bringt das nichts
....das ist doch kein kindergarten....
also es wird einen Chat geben und zwar im IRC. Er wird natürlcih immer online sein. Und wer Bock hat oder irgendwelche Fragen hat, kann vorbeischauen. Zusätzlich gibt es noch Chattimes wo verschiedene Themen vorgeben werden.
Wer natürlcih was nebenher laufen lässt, kann uns ja egal sein. Es wird auf jeden Fall nur einen offiziellen Chat geben und der wird IRC als Plattform haben.
<br> Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.