*G* GW verblüfft mich immer wieder

*G* GW verblüfft mich immer wieder

also cih weiß ja, die Preispolotik von GW ist etwas seltsam aber dies hier verwundert mich dann schon:

de.games-workshop.com/storefro…de=99060206017&orignav=13

Warum werden auf dieser Seite ein und die selbe Miniatur einmal für 9,95 und einmal für 10.95 angeboten *LOL*?

Es ist ja verständlich, dass eine andere Min (auch Zinn) dann 7,95 kostet (de.games-workshop.com/storefro…de=99060206069&orignav=13

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ja ist doch klar:

Der um 9,95 ist der aus der aktuellen Edi

der um 10,95 ist auch der aus der aktuellen edi, nur da haben wir halt klassische skaven und thanquol davor geschrieben, deswegen ist diese mini schon um einiges wichtiger, also berechtigterweise teurer :)

ja und der um 7,95 ist nicht so beliebt weil da musst du noch den kopf selber anpicken. deswegen der preis

:D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

hmmm....das bringt mich auf folgende idee.....

Ich werde mir ein paar um 7,95 kaufen und dann wieder retour schicken, mit der Bitte, sie sollen mir doch die Gutschrift für 10,95 pro Stück schicken :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @necromancy... *LOL* wenn man auf der ersten Linkseite nachsieht sind beide Modelle absolut gleich... nur bei einem steht eben dran dass er ein Spec. Char. ist... *G*

Wo da bitte der Unterschied sein soll ist mir ein Rätsel...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      mir is schon klar warum die miniatur einmal 7,95 und dann 10,95 kostet.....

wenn die ganze mini fix fertig im blister abgepackt wird und verkauft wird sind die handlingskosten sicher niedriger weil alles automatisch geht....

wenn man einzelteile bestellt/verkauft sind die handlingskosten höher weils wahrscheinlich händisch verpackt wird etc etc
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)