Halbzeitbilanz

Muss ich zustimmen, war ein verdammt enges und interessantes Spiel. Gegen so einen gelungen Versuch bist du fast machtlos, ich kann zwar ganz hinten aufstellen und die Line abdecken, aber denn hat ist er immer noch Stunty und ich hab keine Chance ihn aufzuhalten da er sich mit Leichtigkeit durchdodged. Zum Glück hab ich nicht zuviel Schaden verurschat, damit die nächsten Teams auch noch ordentlich was zu tun kriegen :D, wahrscheinlich wäre ein Unentschieden sogar gerechter gewesen, da doch auf beiden Seiten einige Aktionen schief gingen. Gut gespielt in einigen Situationen nicht Glücklich, aber das beste draus gemacht.
      Als Taktik in Zukunft immer mal einen Gobbo einfach über die Verteidigung drüberwerfen (den mit Diving Catch und dann ab in die Endzone und dort auf die Longbomb warten ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      so... gestern dann mein sechstes Spiel gehabt und befinde mich jetzt in der Spielpause!

Alles in allem wares doch wieder einmal super nettes Spiel in entspannter Atmosphäre... das im Endeffekt verdient durch meinen Gegner gewonnen wurde (1:0). Trotzdem war das Spiel hart umkämpft auf dem Rasen und so gesehen bis zur letzten Sekunde spannend... *G*

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meinen netten Gegner von gestern.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Die 6. Runde Rolling Bones vs. Death Raiders 0:1 (1:4) war wirklich mein härtestes Spiel von allen bis jetzt und auch das aufregendste mit Herzschlagfinale. Tja da mußte man schon das Hirn etwas arbeiten lassen.

Das 1:1 hättest du dir wirklich verdient. Im letzten Zug schafft er doch glatt 4 Dodges auf 4+, 4+, 3+, 3+, 2 Extrasquares und einen Long Pass allerdings mit Reroll. Tja und der Catch in der Endzone - ich vergas zu atmen - bis dann die 2 auf dem Würfel aufblitzte und das 1:0 gerettet war!

Super Spiel, muß sagen die letzte WoW Blood Bowl Saison war wohl für viele Coaches eine gute Schule!

Freu mich schon auf unsere nächste Begegnung.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Original von Dominik
      Wieso Diving Catch??

Nach einem Missed Pass (3x Scattern) darf sich der Spieler 1 Feld frei bewegen, bevor der Ball auf dem Boden aufkommt, um den Ball zu fangen. Manchmal kann das sehr nützlich sein!
      Original von Oakinava
      Nach einem Missed Pass (3x Scattern) darf sich der Spieler 1 Feld frei bewegen, bevor der Ball auf dem Boden aufkommt, um den Ball zu fangen. Manchmal kann das sehr nützlich sein!

Ja, aber er wollte den Goblin mitsamt den Ball werfen. Was soll da Diving Catch bringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

Ich denke nicht, dass er das vor hat ;) sonst würde er ja nicht auf hail mary warten, vielleicht hast du da was missverstanden.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Einen Goblin würde ich besser mit Catch austatten. Denn wenn er in der Endzone auf einen Hail Mary Pass warten soll (oder auf einen ungenauen Pass) so ist die Chance sicherlich unter 50%, den Ball tatsächlich in der Endzone zu fangen.

Darfst ja nicht vergessen, dass der Ball auch ins Aus scattern kann oder auf 1-2 Felder vor der Endzone. Des weiteren muss der Ball auf einer 4+ gefangen werden (statt 3+ bei normalem Pass).
      Er wird logischerweise 1 Feld vor der Endzone warten ;)
      Hey es sind Gobbos da ist immer Glück mit im Spiel und vor allem ein 4+ ist nicht die Welt für den Wurf wird er keinen RR verschwenden müssen auf 2+ also keine schlechte Chance mit 4+ wiederholbar und keine schlechte Taktik für Gobbos. Mit zwei Spielern einfach durch die Linie Brechen und 1 Feld vor der Endzone warten TD! und noch dazu wesentlich sicherer als ein TTM

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Stimmt schon die Chance ist gering! Mich würde es als Gegner aber sehr nervös machen wenn ich einen Gobbo mit Diving Catch und/oder Catch bei meiner Endzone stehen hab. Auch eine unwahrscheinliche Chance ist eine Chance - Fazit der Gobbo muss weggeblitzt werden was den Druck auf den Ballträger für zumindest einen Zug etwas mindert!