Evolution

Zugegeben es gibt witzigere Filme - aber ein paar sachen kamen echt genial! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

"Das Bein bleibt dran, das Bein bleibt dran!!"
      "Es bewegt sich Richtung Hoden"
      "Das Bein muss ab, das Bein muss ab!!!"

Jo, ist recht witzig. Wie sie das Monster im EK Zentrum erschießen ist auch lässig ;-).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Oder wie der Möchtegernfeuerwehrmann mit der Puppe trainiert hat und dann der Meteor genau auf sein Auto einschlug :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

*lol*

Genial fand ich auch, wie sie das dargestellt haben, dass nun die "Fachleute" von der Army die Einschlagstelle übernehmen.

Hubschrauber, jede Menge Fahrzeuge und Soldaten. Erinnerte irgendwie an Outbreak.

Und das ist es auch was ein guten Witzfilm irgendwie ausmacht.
      Eine Szene total ernst anlegen und dann den Helden was total Dummes machen lassen. Das war auch in Ghostbusters so cool.
      Total ernste Situation - die Stadt im Ausnahmezustand - die Helden gehen in "das" Gebäude... und dann sieht man sie wie sie alle 21 Stockwerke hochgehen... :rolleyes: :D

Das haben Mel Brooks und die Zucker Brüder irgendwie verlernt...

Wie es läuft??

ich erkenne ein schema
      wir bestehen aus kohlenstoff, zwei runter eins nach rechts ist das gift arsen....

das war schon echt pseudowissenschaftler verarsche.

das ende fand ich etwas geschmacklos, wo sie das shampoo ins alien gaben.
      dann kommt fettes monster tötet alle und sie meinen mit ihrem tollen wissen: da s ist evolution...

aber der gag gaanz am ende war supergenial: benutzt head and shoulders.

mMn ist evolution wie mars attacks, ein film, den ich weder als komödie noch als ernsten film einordnen kann (hoffentlich hab ich nix falsches gsagt :()

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.