HE: MSU oder bärtig möglich?

ich kann der liste auch nicht viel tolles entnehmen, aml abgesehen davon das man billige bogenschützen bekommt und eine zusätzliche schussphase bei der keine modifikationen oder sichtlinien verwendet werden.

bei 2000 pt hast du

1 prinzen mit bogen des seefahrers
      1 edlen mit jagdbogen
      2 weitere helden (nimm da was du willst)
      4 speerschleudern
      2+ schattenkrieger
      rest bogenschützen (bzw. lotherner, ich glaub die muss man nehmen)

bevor das spiel beginnt hast du nun eine eigene schussphase (wo du sichtlinien und trefferwurfmodifiktationen ignorieren kannst) um mal alles wichtige vom gegner zusammenzuschießen. dann beginnt das spiel, und mit ein bisschen glück darfst du gleich nochmal auf dn gegner schießen, weil du beginnst, und dann noch einmal im 2ten spielzug. was dann noch übrig ist, kann man sogar mit lothernern umbringen.

hab einmal dagegen gespielt, mein gegner hat dann nach seiner ersten schussphase ne neue (normale) liste gemacht, und wir ham nochmal gespielt.

gruß

Dark Paladin
      auch: Krautkopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Paladin“ ()

MSU = Multiple Small Units...... Viele kleine Einheiten
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev