Problem bei C&C 2

Problem bei C&C 2

Ich habe bei Command&Conquer 2 (Alarmstufe Rot) folgendes Problem:
      Jedes mal wenn ein Spiel (egal ob Allierte, Sowjets oder Gefecht) startet, sterben nach ein paar sekunden alle einheiten und dass spiel ist deshalb natürlich verloren....woran liegt dass?wass kann man dagegen tun? :(

Hilfe bitte
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurfürst“ ()

RE: Problem bei C&C 2

hmm den selben Fehler hat nen Freund von mir bei Schlacht um Mittelerde...der Fehler ist schon manchmal bei Strategiespielen aufgetreten..ich hatte ihn nie, daher kann ich dir leider net wirklich helfen

hast du schon wegen patches&co geschaut?

hmm wenn ich noch was erfahre schreib ichs dir!

greets

Lord_kamuhe
      Danke hatt funktioniert nach der Neuinstallation :D
      bitte closen

mfg
      Kurfürst
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Ok passt nich ganz rein , aber :

Es gibt da nen kranken Bug bei Alarm Stufe Rot :

- Bau ein paar grenadiere und lass sie irgendwo hin die granaten werfern (das irgedenwo muss in reichweite liegen) .Wenn du die Animation siehst , bei der die Grenadiere die Granaten aus der Tasche holen : Wähle schnell nen ein ziel das ausserhalb der reichweite liegt - kann auch am anderen ende der map sein . Wenn du das richtig machst , fliegen die granaten dann zum ziel ausserhalb der reichweite. Hat bei mir jedenfalls immer funktioniert XD.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      man kann mit ihnen auch innerhalb von sekunden gebäude sprengen indem man VIELE von ihnen ums Gebäude stellt und sie dann Granaten aufeinander werfen lässt.
      Ergebnis: Die Grenadiere Explodieren->lassen die Grenadiere um sich herum explodieren->gigantischer Schaden fürs gebäude :D
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"