HIER KLICKEN ! sind ganz schön viele minis würde ich sagen! kenn mich aber bei Tyras nicht so aus...
Tyranid Army Set in der Advance Order
-
-
-
naja ...was sind 2 mal 16 Ganten? ... wie sagt man hier? a Lercherlschaas
..
aber der Deal kann schon was ... Preis ist Standard, Codex schon dabei und eine limitierte Mini ... ist eine Überlegung werterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
aber hm...
8 new Genestealers, 3 new Raveners, 1 new Zoanthrope, 1 new Hive Tyrant
das wars?? da haben sie genau 4 modelle neu gestaltet...
bekommen die ganten wenigstens die kopfalternativen die man schon sehen konnte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
150? aka 260Euro aka ~3.000ATS
HALLOooooooooooooooo ? -
-
-
-
also das tatsächlich der codex schon dabei ist überrascht mich jetzt etwas, aber sonst hört er sich ok an. die GW preise sind ja nix neues, weiters bin ich der einzige der kein bild sieht, oder ist das absicht?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
... und ich hab bereits das wenige Handgeld, dass mir am 1. übrig bleibt, bereits verplant. Vor Juni krieg ich meine Armee nicht auf die Beine, bis dahin heißts eisern sparen. ... wenigstens hab ich schon genug Rechnungen gesammelt, um mir die nächsten 5 Farben leisten zu können (alle 73 ?, die man in Linz in der Hall of Fame ausgibt, kriegt man nen Farbtiegel geschenkt). Damit kann ich gottseidank dann die 2 weiteren Sentinels bemalen, und auch meine eigenen Gardisten ...
-
Original von SOLON
ich seh das Bild...???
jetzt sehe ichs auch, schick...
wenn das rechts vorne die neuen ravener sind, was ist das dahinter ?(...
und wies ausschaut geben sie da wirklich die alten ganten rein ?(...
na mal abwarten.
+D+
edit: sind die krieger, also auch die alten, was soll das bringen wenn die hälfte alt ist?"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher