SKAVEN- Kavallerie?

SKAVEN- Kavallerie?

Weiß wer ob es schon was neues zu den Skaven in LUSTRIA gibt?
      Ich kenn den Helden aus dem WD aber interessant wäre halt normale Skaven-Kav.
      Wird es sowas geben?
      Killerbee
      proud Member of
      Comitatus Games Club

Wer sich bei Zeiten dünne macht,.....
      Die "Kuck mal Snorre Ratten, laß und lieber abhauen."-Regel erlaubt es jedem Zwergenspieler beliebig viele Einheiten schon vor Schlachtbeginn flüchten zu lassen. Siegpunkte werden normal vergeben.
      kA, aber du kannsts so machen wie ich, Söldner Kav mit Skavenmodellen (Eigenbau) als seltene Auswahl
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Hat hier irgendjemand noch einen Funken von Stil? :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      nein Skaven werden keine Kav erhalten. Es würde auch dem Bild der tunnellebenden Ratten deutlich wiersprechen. Weiters wozu brauchen Skaven Kav ; sie sind dank ihrer tunnel meist weit schneller als andere Armeen vor Ort .
      Auch würden sich einzelne Skaven nicht wirklich wohl führlen auf einmal größere Ziele zu sein wie andere.
      Alles ind allem sind Skaven im Schnitt auch ziemlich flott, manche von ihnne so schnell wie ein Pferd also erscheint eine weitere Beschleuning zugunsten der Probleme, Aufzucht, Futter und va Training der Truppen nicht wirklich sinnvoll.
      Cav in einer Skavenarmee erscheint mir auch mit Söldner ein sehr deutlicher Stilbruch da es mir sehr unwahrscheinlich erscheint dass Skaven Cav beschäftigen, so wie Zwerge übrigens.
      Es gibt natürlich spielesysteme die figuren hätten die du trotzt allen o.g nutzen könntest, namentlich GoblinRattenreiter von COII.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.