Bekommen Zwerge Verbesserungen?

Arrgghhhhhhh. So lange habe ich mich zurückgehalten, aber jetzt kann ich nicht mehr: Also Zwergenverbesserungen *Lechz*:

Kriegsmaschinen:
      Orgel so wie HFSK
      Kanone W6 Schaden statt W3
      Gyrocopter mehr Stärke bei Dampfkanone (mind. 4)

Regis:
      Speerträger die gegen Kavallarie zuerst zuschlagen dürfen oder ähnlich den Pfählen der Bretonen, dass die ihre Angriffsboni verlieren (dann kein Erstschlag)

Bergwerker die angreifen dürfen wäre nett

Grenzläufer als Plänkler auch OK

Fliegendes Regiment (so wie Drachenflieger also ähnlich dem Gopokatapult vom aussehen her, Zwerge die sich mit "Flügeln" vom Berg stürzen)

Yep und die wirbelnden Slayer in normaler Liste

Ok, mehr Wünsche ans Christkind habe ich gar nicht.
      Ich finde die Zwerge eigentlich ok.
      Außer vielleicht die Bergwerker sollten gleich angreifen dürfen (wie bei allen anderen Armeen auch) und der Maschinist sollte BF 5 haben (sonst ist er unnütz, hat der Gegenpart der Imperialen micht eh BF 5?), die Orgelkanone und der Gyro mit Runen auszurüsten ist sicherlich auch eine Idee, und dann noch die Slayerregeln von der Kampagne.
      Von einer Zwergenkav. halte ich wenig, entweder ich mag Zwerge oder nicht, mit Kav. kann ich ja gleich Imperiale spielen.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()

wer auf Kavallerie steht, sollte Bretone werden. Kein Volk hat mehr Kavallerie als die Brets. Und das ist auch gut so, werte Genossinnen und Genossen! :D

Klar, lasst die Zwergentunnelgräber gleich angreifen, immerhin können das die Tunnelteams der Sakven auch. Wäre nur fair.
      Vllt. sollten die zwerg. Fernkämpfer mal so was wie schießen lernen. Ich mein ja nur, BF3, aber dafür KG4? ... ?(
      Aber bitte keine Kavallerie für Zwerge. Schon gar keine leichte. Das wäre bei Zwergen doch bitte äußerst widersprüchlich zur Geschichte, Kampfweise und Mentalität - hingegen plänkelnde Grenzläufer find ich vol in Ordnung.
      Was haben alle gegen die Grenzläufer?
      Immerhin sind das die einzigen Kundschafter die Gliederbonus bekommen, und wer will schon eine ganze Einheit Zwerge in seiner Flanke oder Rücken mit vollem Gliederbonus?
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Das "BF 3 KG 4" ist so eine "war immer so, ist immer so" Geschichte. Dafür können dann mal schon so Situationen auftreten die für den Gegner ganz schön peinlich sind, zB. drei Runden mit einer Einheit Chaosrittern in 10 Armbrustschützen mit LR und Schild hängen, und dann auch noch einen Ritter verlieren...
      Tod den Dativ!

RE: Bekommen Zwerge Verbesserungen?

Ich bin zu frieden mit den Stumpens.
      Keine Ahnung was man da aufbessern sollte, wobei - das habe ich weiter oben gelesen- sollen Langbärte zu Kerneinheiten kommen. Das würde ich nur begrüßen.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.