Denzel Washington

Denzel Washington

Habe mir dieses WE Training Day und Man under Fire reingezogen.

Urbrutal die filme - oder bin ich softer geworden :rolleyes:

Vielleicht bezieh ich die Handlung zu sehr auf mich - weil man selbst ja auch in die Situation kommen könnte...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Liegt vielleicht auch am ausgezeichneten Schauspieler, die wenigsten könnten das Thema so gut rübergringen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Training Day

Irgendwie echt hart die Vorstellung.

Du brauchst den Job - du willst ihn... und dein Chef zwingt dich zu strafbaren Handlungen.

Echt bitter... aber leider durchaus Realität...

Spurst net - fliegst...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mann unter feuer hab ich mir im Kino angeschaut

und najo FAD!

zawr durchaus brutal aber nicht wirklich besonders

und training Day hab ich nur teilweise letztens gesehen, hat mich aber nicht überzeugen können und drum weiter gezappt.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909