AvP Uncut ???

AvP Uncut ???

weiß jemand ob diese deutsche version uncut ist? ich hab kurz recherchiert, die deutsche hat 100 spielminuten, bei der us version sind 101 minuten angeschrieben. ich würde es hassen mir einen geschnittenen film gekauft zu haben. drum frag ich jetzt mal lieber nach ob jemand auch den vergleich mit der us version hat.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      ich hab ihn nicht im kino gesehen, daher fehlt mir da der bezug ;).
      aber so nebenbei, auch im kino sieht man geschnittene filme, kann mich da an 'the rock' und 'lethal weapon 4' erinnern.
      hat im AvP thread nicht jemand gesagt der film wäre im kino gekürzt gewesen ?(, werds dann mal raussuchen...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

stimmt, nur hätte ich auch kein problem code 1 zu kaufen. habe doch sehr schlechte erfahrungen gemacht, was die schneiderei betrifft (conan, ende geändert. predator fehlt eine ganze szene und mehr. das ding mit kurt russel, lol! et cetera).
      schlimmstenfalls warte ich halt noch ein weilchen, auch wenn ich ihn halt schon gerne gesehen hätte.

+D+
      Original von Oli
      würd auf den directors cut von AvP warten denn der film is eigentlich 120 min lang ;)

na wenn das so ist warte ich noch eine weile :D
      danke...

+D+