Minotaur

Sodala wieder a Mini fertig!
      Der is schon fast ein Jahr herum gestanden und is immer nur fuzzelweis weiter gangen...jetzt in den Ferien hab ichs entlich geschafft die letzten paar sachen zu machen :D
      er is zwar keine Schönheit aber ich wollt das Viech unbedingt zum Spielen.
      Kritik wie immer natürlich erwünscht ;)

und wer voten will...CMON....merci ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

@beide
      merci ;)

@Vandred
      Piedra Pómez is keine Streue...es is bereits ein fertiger mix aus "Leim"+Bimsstein+irgendwas, was so ausschaut wie Salz!
      und du bekommst es in einem 250ml Becher im Damage (falls sie noch Becher haben) oder im Bunker (dort mit ziemlicher sicherheit)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Cheeba
      Piedra Pómez is keine Streue...es is bereits ein fertiger mix aus "Leim"+Bimsstein+irgendwas, was so ausschaut wie Salz!
      und du bekommst es in einem 250ml Becher im Damage (falls sie noch Becher haben) oder im Bunker (dort mit ziemlicher sicherheit)

und muss das dann noch mit wasser bearbeitet werden? oder wie funktioniert die sache dann?

@ mini - so häßlich finde ich die mini eigentlich nicht. toll finde ich das auge. 8o
      Also, die Mini taugt mir eh, was ist an der so hässlich, es ist ein Minotaur und kein Cynwäll Elf :rolleyes:

Sehr schöne Mini, super, schaut richtig bestialisch aus :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      toll bemalt, was für dich Haargroth

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      @Paul....

Warum zu groß......als Oger ist der Jederzeit einsatzbereit.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @all
      merci ;)
      zur Mini:
      naja es is hald noch eine CO 1 figur, und dass sieht man hald sehr deutlich wenn sie neben zB den Keltenkriegern steht...aber ich werds überleben :D

@Athelstan
      is fertig zu gebrauchen wennst es kaufst...brauchst also kein extra wasser (außer vielleicht wenn ein bisschen am Deckel pickt und es dort zum Trocknen anfangt)...und sonst einfach mit an Pinsel auftragen.

@Haargroth
      :D der Mino wiegt 150,2 g!...der letzte Elf 8,0g!
      vom Massstab her hab ich eigentlich keine Ahnung!...hab nur einen einzigen CK von GW, der könnt aber dafür leicht neben dem Mino stehn ohne das einer von beiden unproportioniert ausschaut! CO Massstab is 30mm! Von den Hufen bis zum Kopfende is er ca. 4,5 cm hoch!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

A Wansinn!!! 8o Die is ja voll hässlich hast recht :D

Na ernsthaft echt geile mini!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D