Frage: Matrix RPG

Frage: Matrix RPG

Hi !
      Heut hab ich mir mit einen freund Matrix Teil 2 und 3 angeschaut. Und da hab ich mich gefragt: gibt es überhaupt ein Matrix-Rollenspiel ?
      Wisst ihr das ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Es gib the matrix online, wo jetzt erst die betatestphase vorbei ist,

ich glaube, dass man das als action, rollenspiel zählt,

erscheinen wird Matrix online noch dieses Jahr, Frühjar bis Sommer

Jedenfalls überwachen die Wachowskis persönlich die entwicklung (zumindest offiziell). Es gibt drei Gruppierungen: Zion, Maschinen, Exilanten (Merowinger).

treffen mit Filmcharakteren wird es geben, aber nur für die besten spieler.

greets Peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

Hi !
      @ Peranus:
      Naja, ich meinte eher ein Tischrollenspiel mit Erzähler und Würfeln usw...
      und kein Computerspiel.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      von einem tischrollenspiel hab ich noch nichts gehört und bei dem geld, was sie derzeit in Mxo investieren, bezweifle ich, dass jetzt irgendwann eines rauskommt

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.