Minis von Werner Klocke in Ösiland?

Also ich wüßte im Moment niemanden.

Zum Größenvergleich, das kommt ganz darauf an, habe grade 3 meiner Freebooter mit GW Figuren verglichen.

Freebooter Köchin, Steampunk Lady, Imperiale Zauberin

Mortheim Elf Assassin, BB Khemri Skelett, Sister of Battle

Die GW Figuren haben alle ungeähr die gleiche Größe, wenn man Helme ignoriert.

Die Köchin und die Steampunk Lady sind ungefähr gleich groß wie die GW Figuren, nur wesentlich schlanker.

Die Imperiale Zauberin ist um fast einen Kopf größer.
      Da liegt es an der Stellung, die Zauberin steht sehr aufrecht, während die Steampunk Lady breitbeining da steht und deswegen kleiner ist.

Wenn man sowohl die Beinlänge als auch den Oberkörper vergleicht sind beide gleich groß.
      Die Köchin ist wirklich etwas kleiner.

Kommt also darauf an was du vorhast und wem du verwendest.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      ja habe auch direkt (über einen freund) bei freebooter selbst bestellt. sollte kein problem sein.

die Minis sind je nachdem...im schnitt ein klein wenig größer als GW-Minis...wobei es ja auch bei GW-Minis in den Editionen Unterschiede gibt.
      ich stehe übrigens auf das Skelettschädelsortiment..:)....geilstens für bases...
      cheers
      tom
      Also ich mache regelmäßig Sammelbestellungen bei fb.Wenn willst kannst ja mitbestellen,und dann kannst sie dir bei gelegenheit in Wien abholen,wenn ich mal wieder draußen bin.Versandkosten waren bei den letzten Sammelbestellungen meist um die 10? herum.Das Porto richtet sich halt nach der Anzahl der Minis.Desto mehr Minis man bestellt,desto teurer wirds.ab 6? aufwärts kostet es.Direkt bei werner bestellen ist aber auch kein Problem,geht alles super nett und sehr schnell.Wenn du viel bestellst kannst auch bei Battlefield berlin bestellen.Ab 150? bekommst du 10% Vergünstigung.