Suche Bedruckbare Abziehbilder!

Suche Bedruckbare Abziehbilder!

Da ja GW keine Iron Hands Abziehbilder macht bin ich auf der Suche nach einem Modellbau-, Papier- oder Künstlerbedarf das bedruckbare Abziehbilder (Decals) im Raum Wien verkauft.

Freehands-Malereien wären zwar ne Möglichkeit, aber so gut bin ich noch nicht, dass ich das kann
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Decal Papier bekommst du bei der Fa Pumpkin Models Wien 16 Feßtgasse 14 od 16 genau vis avis von der Otterkringer Brauerei
      zumindestens früher hatten die das

LG
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Spät aber doch!

Beim Pumpkin Model gibt es bedruckbare Abziehbilder!

2 verschiedene Varianten: Klarer Hintergrund und Weisser Hintergrund!

Inhalt: 3 Abziehbögen DIN A4 + Erläuterungen

Preis: 12.99 ?

Dazu brauchst du noch Klarsichtlackspray 9.81 ?
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Bitte teile mir deine Erfahrung damit mit.Ich habs zwar seit Jahren zu Hause irgendwo rumliegen, habs aber noch nie benutzt

LG Christoph
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      ist das ein spezieller spray oder machts da jeder?
      die knapp 13 für die 3 bögen gehen ja noch, aber wenn man dann noch den spray rechnet...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"