tja es ist wieder einmal soweit...
Es gibt hier einfach zu viele Leute die sich in die Haare kriegen und deswegen gibt es ein paar kleine Tipps----
1. Provoziert nicht...
2. Akzeptiert ander Geschmäcker (ob techno oder anderes ist doch wurscht)
3. beleidigt Leute nicht va wenn ihr sie nicht kennt...
4. versucht folgende reihenfolge einzuhalten denken überlegen schreiben nochmal lesen überlegen ob man jemanden persönlich beleidigt.. abschicken
so nun im einzelnen..
@werner
entspann dich...ist schon besser
@the marce
und ich bin sicher du hast KEINE Ahnung wer Ruffy ist...
Wolfgang Weber hat das letzte LOB Turnier gewonnen ist Schiedsrichter und hat es eigentlich nicht notwendig zu schummeln...wie kann man jemanden den man nicht kennt sowas unterstellen ?? oder nur im Ansatz vermuten ?
@nett 1616
cool bleiben..
@georg aka tancred aka nervensäge des forums
vielleicht bin ich schon ein wenig sensibel, weil ich halt alt bin und schon ein bisschen aus der pubertät draussen aber ich finde
a) deine dauernden sinnlosmeldungen unheimlich störend Christoph macht nichts anderes mehr als sinnlose diskussionen zu
b) deine Wortwahl unangemessen
c) die im Augenblick als Störfaktor hier..sorry essentielle Posts las ich nicht viele...Giddi hat mehr...
d) erhöhst du den Agressionslevel hier unheimlich ...ich werde das hier NICHT mehr dulden....leider meinen auch es ist schon ein Zeiterl her das mich jemand der halb so alt ist wie ich geistig unzulänglich genannt hat und mir empfahl ein wörterbuch zu kaufen..
mein Problem ist das du uns den Spass verdirbst mit deinen Posts...
ich würde es sehr begrüssen nun längere Zeit nichts von dir zu hören...oder lesen...
und wir können dich nicht nur von hier bannen...glaub mir..
Sia
sehr traurig ob dieser Post---
ich denke es wird wieder ruhiger werden...
Es gibt hier einfach zu viele Leute die sich in die Haare kriegen und deswegen gibt es ein paar kleine Tipps----
1. Provoziert nicht...
2. Akzeptiert ander Geschmäcker (ob techno oder anderes ist doch wurscht)
3. beleidigt Leute nicht va wenn ihr sie nicht kennt...
4. versucht folgende reihenfolge einzuhalten denken überlegen schreiben nochmal lesen überlegen ob man jemanden persönlich beleidigt.. abschicken
so nun im einzelnen..
@werner
entspann dich...ist schon besser
@the marce
und ich bin sicher du hast KEINE Ahnung wer Ruffy ist...
Wolfgang Weber hat das letzte LOB Turnier gewonnen ist Schiedsrichter und hat es eigentlich nicht notwendig zu schummeln...wie kann man jemanden den man nicht kennt sowas unterstellen ?? oder nur im Ansatz vermuten ?
@nett 1616
cool bleiben..
@georg aka tancred aka nervensäge des forums
vielleicht bin ich schon ein wenig sensibel, weil ich halt alt bin und schon ein bisschen aus der pubertät draussen aber ich finde
a) deine dauernden sinnlosmeldungen unheimlich störend Christoph macht nichts anderes mehr als sinnlose diskussionen zu
b) deine Wortwahl unangemessen
c) die im Augenblick als Störfaktor hier..sorry essentielle Posts las ich nicht viele...Giddi hat mehr...
d) erhöhst du den Agressionslevel hier unheimlich ...ich werde das hier NICHT mehr dulden....leider meinen auch es ist schon ein Zeiterl her das mich jemand der halb so alt ist wie ich geistig unzulänglich genannt hat und mir empfahl ein wörterbuch zu kaufen..
mein Problem ist das du uns den Spass verdirbst mit deinen Posts...
ich würde es sehr begrüssen nun längere Zeit nichts von dir zu hören...oder lesen...
und wir können dich nicht nur von hier bannen...glaub mir..
Sia
sehr traurig ob dieser Post---
ich denke es wird wieder ruhiger werden...
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.