Warnung

tja es ist wieder einmal soweit...
    Es gibt hier einfach zu viele Leute die sich in die Haare kriegen und deswegen gibt es ein paar kleine Tipps----

1. Provoziert nicht...
    2. Akzeptiert ander Geschmäcker (ob techno oder anderes ist doch wurscht)
    3. beleidigt Leute nicht va wenn ihr sie nicht kennt...
    4. versucht folgende reihenfolge einzuhalten denken überlegen schreiben nochmal lesen überlegen ob man jemanden persönlich beleidigt.. abschicken

so nun im einzelnen..

@werner
    entspann dich...ist schon besser

@the marce
    und ich bin sicher du hast KEINE Ahnung wer Ruffy ist...
    Wolfgang Weber hat das letzte LOB Turnier gewonnen ist Schiedsrichter und hat es eigentlich nicht notwendig zu schummeln...wie kann man jemanden den man nicht kennt sowas unterstellen ?? oder nur im Ansatz vermuten ?

@nett 1616
    cool bleiben..

@georg aka tancred aka nervensäge des forums

vielleicht bin ich schon ein wenig sensibel, weil ich halt alt bin und schon ein bisschen aus der pubertät draussen aber ich finde
    a) deine dauernden sinnlosmeldungen unheimlich störend Christoph macht nichts anderes mehr als sinnlose diskussionen zu
    b) deine Wortwahl unangemessen
    c) die im Augenblick als Störfaktor hier..sorry essentielle Posts las ich nicht viele...Giddi hat mehr...
    d) erhöhst du den Agressionslevel hier unheimlich ...ich werde das hier NICHT mehr dulden....leider meinen auch es ist schon ein Zeiterl her das mich jemand der halb so alt ist wie ich geistig unzulänglich genannt hat und mir empfahl ein wörterbuch zu kaufen..
    mein Problem ist das du uns den Spass verdirbst mit deinen Posts...
    ich würde es sehr begrüssen nun längere Zeit nichts von dir zu hören...oder lesen...
    und wir können dich nicht nur von hier bannen...glaub mir..

Sia

sehr traurig ob dieser Post---

ich denke es wird wieder ruhiger werden...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    danke sia, dass du das geschrieben hast, ich kann es voll und ganz unterschreiben!

darum, werden wir es für einige zeit oben fixieren!

@betroffene: ich will ehrlich gesagt keine rechtfertigungen lesen, lasse es aber für andere -die ihrem unmut verständlicherweise ausdruck verleihen wollen- offen...

werd mich hier nicht rechtfertigen, und ich habs auch nicht
    noetig das zu tun... ich steh zu dem was ich schreib und was
    nicht... ich weiss auch, dass es manchmal nicht umbedingt
    der netiquette des forums entsprochen hat, deswegen sry...

mfG
    @Tauuno
    Er macht sie zu!
    Er schließt sie,
    Er beendet sie,
    Closed
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    jaja alle sind ganz böse!!!
    Ich muß ehrlich sagen das sich einige leute sehr schnell aufregen. Das war bei der Geschichte von Slinger und mir genauso, wir wollten nur ein bisschen die Stimmung auflockern, aber nöööö. CLOSED.
    Naja ich finde das ein bisschen gestreite schon dazu gehört. Jeder hat halt gewisse Meinungsverschiedenheiten! Dafür ist ein Forum ja da, oder net? Ja man sollte nicht beleidigend werden, ich find es auch gut das du darauf aufmerksam achst, aber finde die Drohung mit dem Bannen und so doch ein bisschen übertrieben!

So, das wars.
    hm...vielleicht:
    mehr toleranz
    auch wenns schwer fällt,ignorieren der jenigen,die gerne sch**** reden(irgendwann fällt es ihnen auf). den sperren bringt lediglich,das die agression steigt weil sich derjenige dann noch schlechter aufführen wird(quasi als trotzreaktion!)
    das sollten sich mods und betroffenen gleichermasen zu herzen nehmen,weil ihr kennt die meistern hier nur durch das forum,einige auch vom wow/lob usw(*g*),aber wie gut kennt ihr die??
    und bevor ihr irgendwelche beschimpfungen schreibt,überlegt mal,wie ihr drauf reagieren würdet und schauts euch halt eure texte an bevor ihr auf beitrag erstelen klickt ;) kann helfen!
    soll kein appell sein an die mods,sondern lediglich zum denke anregen
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Dem kann ich nur zustimmen, ich hab zwar nicht alles mitgekriegt (Compiprobleme, ihr kennt das ja) aber was ich gelesen habe reicht mir!
    Ich denk mir man sollte nur ins forum schreiben, was man sich auch im wirklichen Leben
    ("Real life? Never heard of it, where can I download it ?")
    zu sagen trauen würde, ansonsten ist es nur feig und sonst nichts.
    Wünsch euch was
    Baua
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    jup, das stimmt wohl Bauer!
    Allerdings mußt du bedenken, dass in manchen gruppen eben ein sehr aggressiver umgangston herrscht, während in anderen alles gemütlich aufgefasst wird (oder Slinger?).
    Es gibt ja auch Leute die sich im real life so aufführen. (Kirmes-Schläger,etc.)

So
    Sicher kann/soll es Meinungsverschiedenheiten in einem Forum geben!

Nur kann es nicht so sein dass jemand permanent Leute, Gruppierungen, Interessensgemeinschaften anpinkelt, die grad nicht auf seiner Wellenlänge liegen!

Weiters sollte es nicht so sein dass jemand aus Spaß an der Provokation, gesellschafltich absolut inakzeptable Themen bzw. Posts erstellt und sich daran aufgeilt wie andere dann aus der Haut fahren und verbal ausrasten.

Meinungsverschiedenheiten ja, Provokation nein!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Nec.Lord: Also wenn du und Slinger gerne einen bisschen härteren Ton anschlagt (wenn du weißt das er das lockerer sieht --> weiß man aber eben auch nicht bei allen) is mir das recht (ihr kennt euch ja auch so, oder?)
    Ich find's nur dumm wenn, manche typen anderen beschimpfen oder anfeinden, nur weil sie sicher hinter ihrem Computer hocken....
    Ich hoff' das ist jetzt klar
    Schönen Abend noch
    Baua
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    Jepp, der Bauer hat recht und mann sollte es fast als Leitsatz aufnehmen: Erst denken und vorschreiben und dann wie jemand anders denken und lesen. Und wenn es dann in Ordnung ist ..... ab damit ins Forum! (..war natürlich bildlich gemeint!)

Seht das doch einfach mal so, es gibt Leute die schauen in dieses Forum, weil sie Informationen haben wollen oder um neue Freunde zu treffen und den ganzen Kram. Und alle die sich betroffen fühlen lesen jetzt mal diesen Tread hier nochmal von vorne an (von sia bis zu mir) und sagen ehrlich zu sich ob sie in einem solchen Forum Mitglied werden wollen?!

Also ich würde entscheiden das die hier viel zu viel Probleme mit sich selbst haben und würd mir ein anderes Forum suchen.
    (..wenn ich nich der Grummel wär....) ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Nein Bauer bei us herscht der gemütliche Ton, weil wir uns immr ein paar Bierchen beim Spielen gönnen, aber ich hab auch schon von anderen Gruppen gehört bei denen das Spiel wichtiger ist als alles andere und die dadurch auch schnell aggressiv werden.

So