Asurmen und Phantomlord

Asurmen und Phantomlord

Hi, hier die Bilder 2 der Lieblingsminis (und auch der am besten bemalten :D) meiner Armee, muss zu meiner Verteidigung sagen ,dass ich erst seit ca. 1 Jahr spiele und Minis bemale 8), naja, finde schon ,dass mir die Minis gut gelungen sind .. hab viel Arbeit hinein gesteckt ,die man auf den auch etwas unscharfen Fotos auch nicht immer so gut sieht (allein 5 Schichten Weiß mind, beim "Kopf" des Phantomlords ..etc.) ..es hat sich aber denke ich gelohnt :

Asurmen :

Phantomlord :
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
      Gefällt mir gut, über farbschematas kann man ja nicht streiten. Aber die Stoffteile vom Asurmen sehen irgendwie schlierig und undetailliert aus...

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Das Farbschema des Phantomlords gefällt mir echt gut; sehr old-school.
      Das Banner von Asurmen andererseits....uiuiui. ;)

Schön daß du dir Mühe gibst, mach weiter so! Es gibt wenig schöneres als eine ordentlich bemalte, farbenfrohe Eldararmee.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

am banner würd ich auch noch etwas arbeiten, ansonsten schon recht fesch. eines noch, ich würde die bases einheitlich gestalten...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"