!! HdR Turnier !!

      Parkplätze sind am So keim Problem, da dort zwar Parkpickerlbezirk is , dieser am Sonntag allerdings nicht gilt :D
      Hinfinden kann ich für die die nicht aus Wien kommen.
      Eklärung wäre allerdings um einiges kürzer wenn die Leute wissen wie Sie zum Gürtel kommen :rolleyes:

      Nenngeld wird es abgesehen von den 3 Euro für den WoW Eintritt keins geben.

      @AlterWeidenmann :Andere Frage: wie is des denn überhaupt mit den Steirischen Meisterschaften,hoffe das die Termine so planbar sind das diese beiden Turniere nicht miteinander kollidieren
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Original von LordMaccrage

      Nenngeld wird es abgesehen von den 3 Euro für den WoW Eintritt keins geben.



      für förderevents 1Euro
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      Hab die Adresse (Kaiserstrasse stimmt doch ?) durch den Routenpalner gejagt. Sollte zu finden sein. ansonsten gibts ja handys.


      Hab ich was überlesen und steht schon ein Termin für's Turnier ?

      Die StMS sind erst für den Herbst geplant, da gibts keine Probleme mit dem "Ende-Mai-termin".

      Wenns ein Sonntag ist, gehts bei mir ziemlich sicher.
      Am 27.Mai mach ich einen HdR-Einfürhrungsnachmittag in Graz, aber das ist eh ein Freitag.

      Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."



      TTV - Wächter der Feste

      Mein ebay
      Termin werde ich erst heute Abend festlegen, hab vorher noch viel zu tun

      @Handys aus diesem und anderen möglichen Gründen wollt ich ja von jedem auch ne Handynummer haben falls verfügbar :D is so einfach viel einfacher bei Problemen

      @Adresse: ja Kaiserstrasse stimmt
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

      Hört sich gut an. Nur der Tag liegt mir etwas im Magen. Weil ich dann Sonntag Abend von Wien wieder zurück nach Oberösterreich fahren muss.
      ......du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben ist...... "Gandalf der Graue"

      Ich bin auch auf www.herr-der-ringe-tabletop aktiv :D (Nick: Valandil)
      Also Termin wird für den 22.5.2005 angesetzt.
      Bitte die Leute die Interesse haben mir in den nächsten 2 Wochen Bescheid zu geben ( Zu oder Absage ).
      Falls die betreffenden Leute Interesse haben , bitte ichh um Zusendung von Kontaktadresse(email, optional notfalls reicht auch die PM Option) und Handynummer ( unbedingt, für Turnierkoordination erforderlich)

      Bei starken Terminkonflikten oder zu geringer Teilnhehmeranzahl wäre , auch der 29.5 als Ausweichtermin möglich, allerdings nur in diesem Fall.

      Missionen und Turnierregeln werden nach Möglichkeit nch diese Woche bekanntgegeben und dann sowohl hier im Turnierthread als auch auf der WoW Seite ausgehängt.

      Also hoffe auf viele Anmeldungen :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      @Alter Weidenmann
      Ka so sieht man sich wieder :D

      @topic
      Na mal sehen ob ich kommen kann. Wird sich herausstellen. Muss mal auf meinen Kalender schauen........... ;(
      ......du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben ist...... "Gandalf der Graue"

      Ich bin auch auf www.herr-der-ringe-tabletop aktiv :D (Nick: Valandil)
      Und schon fangen meine Reiter von Rohan und meine Ritter aus MInas Tirith an ihre Lanzen und Rüstungen zu putzen.

      22. klingt ned schlecht, werden wir uns einem Olifanten vom kommisa Yarrich gegenübersehen?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel


      WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

      WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      boomer: Also das mit dem Void Turnier wird noch geklärt, weil dieses Turnier nämlich nicht im Turnierplan für dieses Jahr eingetragen ist , nach dem ich mich laut Milan richten soll.

      @Der Elf: schätze schon das mindestens ein Harad Spieler mit Mumak kommen wird, ob der liebe kommisa sein wird weiss ich no net , Er hat gesagt er möchte das nächste Turnier was ausprobieren.. :rolleyes: :rolleyes:

      @Alle die schon jetzt absagen mussten, schade das ihr nicht könnt, war mir schon im Vorfel klar das es für die Leute die von weiter weg kommen recht schwierig wird. :(
      Hoffe das trotzdem ein paar kommen werden :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Werds nochmal checken und notfalls verlegen

      @gute und Böse Seite?? weiss net was du meinst entweder du kommst mit einer guten oder bösen Armee oder Allianzen der jeweiligen Seite.

      @Uhrzeit: wird erst fixiert sobald der Tag fix is. Aber wird wahrscheinlich frühen Vormittag losgehen 9 oder 10 Uhr :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      @gute und Böse Seite?? weiss net was du meinst entweder du kommst mit einer guten oder bösen Armee oder Allianzen der jeweiligen Seite.


      Naja, nach den offiziellen Turnierreglen spielt jeder ein Szenario einmal mit einer guten 500pt. Armee und einmal mit einer bösen 500 pt. Armee.


      Wenn jeder nur mit einer Seite kommt, dann sollte vorher genau abgeklärt werden, wer mit welcher kommt.

      Denn was ist, wenn jetzt z.B. alle, bzw mehr als die Hälfte mit einer guten Armee kommen wollen ? Spielt dann gut gegen gut ?
      Also ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt Gut-Gut bzw. Böse-Böse Spiele verweigert.

      Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."



      TTV - Wächter der Feste

      Mein ebay
      Also wir haben das letzte Turnier auch Seitenunabhängig gespielt ,obwohl es trotzdem zu Böse vs Böse Spielen gekommen is.
      Wäre auch ein bissi schwierig wenn alle mit einer guten und einer bösen Armee kommen müssten.

      1. Hat nicht jeder eine 500 Pkt Armee von einer guten und bösen Seite ,was vielen Neueinsteigern die Möglichkeit nehmen würde am Turnier teilzunehmen (Würde diese Regelstrenge höchstens anwenden wenn es hier schon eine ausreichend Grosse Communtiy gäbe die auch wirklich Regelmässig spielt und ausreichend Figuren hat )

      2. Müsste so entweder immer 2 Spiele gemacht oder dauernd gewechselt werden.

      Habe persönlich die Erfahrung gemacht das auch ohne die Gut Böse Beschränkung , sehr interessante Spiele rauskommen und die Spieler auch Mal die Möglichkeit haben neue Erfahrungen gegen diese Armeen zu machen
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Sorry, but, könnten wir das Turnier nicht auf den 24. Mai verschieben, es kommt blöd wenn man an dem Tag in der Schule sitzen muss.

      Am SOnntag wäre es am besten
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel


      WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

      WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)