the Ring 2

Hat ihn sich schon wer angesehen?

Ich am Samstag...letzte Reihe Mitte...juhu

Möchte nicht allzu viel verraten da er ja erst seit Freitag läuft, er hat mir gefallen, aber er kommt leider nicht ganz an Teil 1 heran....ein paar dumme Sachen kamen schon vor....zum Beispiel das mit dem Hirsch-Rudel :rolleyes: ... das war nicht wirklich logisch.

Das der Junge nichtmehr die selbe Stimme hat wie im Teil 1 hat mich auch genervt, sowas mag ich generell nicht, bei Serien usw.

naja, wem der 1er gefallen hat sollte sich auch den 2. unbedingt ansehen.

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

RE: the Ring 2

Original von Kouran
      Das der Junge nichtmehr die selbe Stimme hat wie im Teil 1 hat mich auch genervt, sowas mag ich generell nicht, bei Serien usw.

hm, englisch original anschaun ;)

na, aber stimmt...kommt immer sehr sehr komisch rüber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Hat gute Gänsehautatmosphäre erzeugt, war aber lange nicht so furchterregend wie Teil 1. Vielleicht war meine Erwartungshaltung einfach nur zu hoch...
      Das mit der Stimme hab ich nicht gemerkt - kein Wunder, hab ihn mir im Original angesehen (ist auch besser so denke ich...)

Achtung Spoiler:
      Ich denke, der Regiseur hat wohl einen Hirsch-Tick - die Hirsch-szene ist zwar technisch gut gemacht, aber der Sinn bleibt mir bis heute verborgen.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hogfather“ ()

Hi
      Also hab ihm am Freitag gesehn und denk mal an der gänsehaut sinds vorbei gschossen bis auf die schirchen gsichter und das end geile klettern war nix dabei

Aber für alle die auf solche filme stehen, sicher sehens wert

Und das mit den Hirschen war wirklich ned logisch, aber der erste film in dem ein Geist mit nem Sandwich lahm gelegt wurde ^^
      Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!