Siegerarmeeliste der Isauren: wer weiß wo zu finden?!

da will doch nicht wer ein lame liste nachstellen :) ?
      0aber auf die gefahr hin, irgendwann selbst gegen sowas spielen zu müssen:

Königlich bayrische Luftwaffe. 3 Pegasushelden inkl. Kommandant. 4*4 Pegasusritter, 3 Kerneinheiten normale Kavalerie. Im angemessenem Farbschema. Schlimm daran, 7 unabhängige Fliegerbewegungen. Hab ich zumindest munkeln hören.

Keine Gewähr :D !

mfg
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
      naja , nachbauen im moment auf keinen Fall..

Wies in der Zukunft aussieht weiß ich nicht..

Aber ich gebe zu: Will auf den ÖMS heuer nicht wieder so schlecht abschneiden, wobei ich im moment eher in richtung CoP tendiere (auch wenn das natürlich keine gewähr gegens schlecht abschneiden ist: es amcht mir einfach Spaß damit :P )

die Frage wegen der Royal airforce war aber eher interessehalber was einen erwarten könnte..

die Liste hätte ja auf den ÖMS nur -1...

brrr...

da kommen 100% solche Listen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

naja, die Liste wird sich auf der öms nicht spielen, die Ac wird das nicht ganz zu lassen :).

Bin überhaupt schon gespannt auf die diesjährige öms und ihre listen, ausgewogenheit ist ja jetzt trumpf.

auch grad in israuen hat mann gesehen, dass die seeelven nur auf shooty nicht ganz oben sind, abenso wie die 14 EW südlande.

bin auch gespannt ob sich der besuch in israuen auf ein paar ALs hier auswirkt, den dort werden schon ganz andere listen gespielt. ob die dort allerdings "weiter" ( :) ) sind als wir...........

naja egal, ich freu mich schon reisig und bin und bleibe gespannt :).

mfg
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
      Aufstellung der königlich bayerischen Luftwaffe nach Ludwig II.

Herzog
      General; Bihänder; Schild; Questgelübde
      Rüstung des Glücks
      Locke der Isoulde
      Tugend des Ritterlichen Zorns
      königl. Pegasus

Paladin
      Armeestandarte; schw.Rüstung; Questgelübde
      Kriegsbanner
      Tugend der Pfilcht
      königl. Pegasus

2 Maiden zu Pferd mit insg. 3 Bannrollen

5 Ritter des Königs
      7 Ritter des Königs; Standarte, Musiker
      7 fahrende Ritter; Standarte
      Banner der fahrenden Ritter

5 Pegasus Ritter; Standarte, Musiker
      3 Pegasus Ritter
      3 Pegasus Ritter
      3 Pegasus Ritter

die liste übrigens , hab sie gefunden =)

hmm , ich hätte teilswiese anders aufgestellt , aber gut , geschmackssache =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      hmm , ich hätte teilswiese anders aufgestellt , aber gut , geschmackssache =)

Findest? Also ich find die eignetlich recht "standard - RAF mäßig" aufgestellt, aber im Ernst "KBL", ein Traum, allein das finde ich schon eine großartige Idee. Gibts vielleicht Photos von der Armee, ich will Bierkrüge auf den Standarten sehen :-).

Einzig die 5er Pegasusritter mit vollem Kdo hab ich da noch nicht gesehen, und dem Lockenherzog noch den Kürass des Glücks zu geben ist auch eine nette Idee.

Die Größen der Standardregimenter sind auch interessant. Wenn er in die zwei großen je eine Maid reingibt sind das genau 8er -> fehlt genau einer. Aber gut ich schätze wird eine Punktefrage gewesen sein.

Trotzdem Fazit, eine wirklich coole Liste, aber ich würd mir nie so etwas extremes (bezogen auf die eingeschränkte Modellauswahl) aufbauen, einfach aus dem Grund das man wohl nicht davon ausgehen kann das eine solche Armeeliste in der nächsten Version noch spielbar sein wird, und dann hab ich 14 Pegasi daheim die Monate zum Anmalen gebraucht haben und kann sie in der Vitrine versauern lassen.

Btw. ne Frage dazu am Rande. Hat eigentlich noch niemand versucht die RAF Liste mit der Errantry War Liste zu kombinieren? So frei nach dem Motto wenn schon denn schon *g*.

Ciao, Florian