Spaß mit dem grandiosen GW Farbdosendesign (vorige Version)

Spaß mit dem grandiosen GW Farbdosendesign (vorige Version)

Schönen Abend,

jetzt hatte ich gerade ein großartiges Erlebnis mit einer der GW Farbdosen des vorhergehenden (also nicht des ganz alten, die waren nämlich super) Designs, das sollte man für die Nachwelt festhalten.

Beim Malen, Farbdose geht mal wieder nicht auf, naja kennen wir schon, wird einfach aufgehebelt. Geht immer noch nicht, naja wenden wir ein wenig mehr Kraft an, hoppla.....

Deckel löst sich urplötzlich, fliegt 1.5m durch die Luft, verstreut dabei natürlich den ganzen Inhalt der oben gepickt ist durch den Raum, Inhalt der Dose verstreut sich als netter Bonus auch gleich in der Gegend.

Ich natürlich einmal auch von oben bis unten mit dem Zeug voll. Alles im Gesicht, auch in den Haaren, einfach traumhaft. Hab jetzt eine "Dragon Armour Dark" Strähne, bin gespannt wann das weg geht.

Jetzt, nach ca. 1 Stunde aufputzen später die "Abrechnung":

Schreibtisch: Schaut aus als hätte jemand Experimente mit chemischen Waffen durchgeführt.
      Lederner Bürosessel: Total voller Flecken.
      Teppich: Detto
      1*Cerruti Pullover -> Müll
      1*Dockers Jeans -> Müll
      1 Handtuch -> Müll
      HP Scanner: Zukünftiger Einsatz fraglich
      Wand: Sollte ich jetzt der Einheitlichkeit halber gleich in "Dragon Armour Dark" anmalen.

Was gibt es positives an der ganzen Sache?
      - Interessanterweise genau das was am allernächsten gestanden ist, die Miniatur an der ich grad arbeite, hat überhaupt nichts abbekommen.
      - Nichts ins Auge bekommen, das wäre wohl eher unangenehm ausgegangen, fast ein Wunder so wie ich im Gesicht ausgesehen hab, sogar aus dem Ohr hab ich Farbe rausgewaschen.
      - Die interessante Erkenntnis das ich mich nie mehr über das Preis Leistungsverhältnis der GW Farben beschwere, da sieht man erst wie viel in diesen kleinen Töpfen drin ist, 2.50 ist da definitiv ein angemessener Preis.

So, schönen SA Abend noch allen.

Florian
      *Oh* na das hört sich aber knapp an was das Auge betrifft...

alles in allem eine Erfahrung auf die ich eigentlich persönlich verzichten möchte... *G*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      im Prinzip wäre es witzig wenn es nicht farbe wäre.
      mir ist das am anfang meiner gastronomiekarriere mal mit einer 2l flache "Isi" passiert (die schlaogobersmacher)...dachte der ist leer und wollte auswaschen, war aber nur das ventil verstopft..geiler druck...weihnachten wäre ein hit gewesen....ich von oben bis unten weiß getupft..50% der küche ebenso und draußen vor der tür eine bar voller gäste...konnte was..

aber das mit farbe ist echt schlimm, was aber mal wieder beweist dass gewalt keine lösung sein kann!
      alles gute beim beseitigen des problems!
      cheers
      tom
      Original von Skarsnik
      mein Beileid,

aber wenn du das Gewand das Farbe abgekriegt hat sofort mit Bürste und Seife abschrubbst (also wenn Farbe noch feucht ist) dann gehts raus- weis ich aus eigener Erfahrung mit meinem Boltgun Metal ;)

greetz

gut das du das jetzt schon sagst :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich weiß, das stichwort ist da aber "wenn die farbe noch feucht ist", und in dieser kurzen Zeitperiode war ich eher damit beschäftigt das Zeug aus Haaren, Augenbraue etc. wegzukriegen und zu verhindern das etwas ins Auge läuft.

Aber THX für den gutgemeinten Rat.

Des weiteren, vom Fussboden, dem Ledersessel und dem Tisch ists jetzt mit Scheuermilch und so einem Stahlwolle Kratzteil erstaunlich gut weggegangen, sieht man eigentlich nix mehr, Stoff ist leider ein ziemliches Ding der Unmöglichkeit.

Ciao, Florian
      aiaiai
      sorry aber der Beitrag is trotzdem zum Schmunzeln...
      Hat jemand ne idee wie man Chaos black von nem alten Korkboden und dem verantwortlichen Kleinkind runterkriegt??? Mein Fall.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Das ganze ist mir aber auch mit Valejo Farben passiert. Vorne war die Spitze anscheinend verstopft. Mit etwas druck (wirklich nur etwas) ist die ganze "Front", die auf die Tube gesteckt ist, abgesprungen und ich hatte alles auf dem Pulli... zum Glück nirgends anders wo, darum konnte ich mich um den kümmern.

Mfg
      Hemlock
      ich hab damals noch Airfix Modelle bemalt mit Lackfarben von Humbrol.
      Meine Schwester in ihrem Laufwagerl kommt angeschossen, greift sich eine rote Lackdose und schüttet es sich übern Kopf. Naja! Ende der Geschichte ich durfte damals nicht mehr malen (da ich als 12 Jähriger noch daheim wohnte). Meine Schwester hat meine Mutter sofort in die Badewanne gesteckt und abgeschrubt das Zeug ging erst nach einer Woche richtig weg. Das war mir eine Lehre seitdem male ich nur mehr wenn keine Kleinkinder unterwegs sind.
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING