GD Vienna - Muttertag

GD Vienna - Muttertag

Hallo

um der diskussion ein ende zusetzen --> nehmt eure mutter(frau+kind(er)) mit !!

gruss Lexxman

originaltext vom gw-newsletter

MUTTERTAGS-SPECIAL ? Gaming-Day-Besucher erhalten für ihre Mütter kostenlosen Einlass! Da der 8. Mai international Muttertag ist, haben wir uns nämlich gedacht, dass interessierte Besucher des Gaming Days mal eben zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können: Mit dem lieben Mütterlein einen Tag verbringen und ihr gleichzeitig mal zeigen, was das Kind denn da so treibt mit den ganzen Miniaturen. Und sollte es der Eindrücke zuviel werden, kein Problem ? es gibt im Foyer die Möglichkeit die gestresste Frau Mutter mit einem Kaffee zu parken. ;)
      müssen die verzweifelt sein :D :D :D :D :D :D :D :D

kleiner Scherz ;)

Und wieso eigentlich nicht, ich meine beim "richtigen" GD gibts ja auch die "Squiggtreiber-Tickets" und was ich die letzten beiden Jahre so gesehen habe, werden die auch genutzt. Aber ob sihc deswegen irgendwelche mütter an diesem Tag nach Oberlaa locken lassen, nur weils nix kostet? ... na ich weiß nicht
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      das sind Tickets für Erziehungsberechtigte (müssen also wirklich Vater oder Mutter sein) die einen Filius (oder das weibliche Pendant dazu) unter 16 (oder so) zum GamesDay lassen. Diese Ticjets sind für lau. Und man kommt dummerweise nur mit diesen Squiggtreibertickets in die Squiggtreiber-Area am GamesDay ... da kann man dann die Beine hochlegen und ein Kaffeechen trinken oder so ... würde unsereinem auch ab und zu ganz gut tun dort, vor allem wenn man die Samstag Abende VOR dem GamesDay in Betracht zieht :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      Aber ob sihc deswegen irgendwelche mütter an diesem Tag nach Oberlaa locken lassen, nur weils nix kostet?

LOL! Was die Leute nicht alles machen, nur weils nix kostet... :D :D :D
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()