Rollenspielrunde gesucht

Rollenspielrunde gesucht

Tja, ich habe einfach zu viel Freizeit (noch). Also habe ich mir überlegt, ob es vieleicht eine Rollenspielrunde gäbe, die noch Plätze frei hat?
      Von den Regeln her kenne ich mit D&D aus, bin aber gerne bereit was neues kennenzulernen.
      Schonmal danke im Voraus wenn sich jemand mich antut ;)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Wie alt ist der Junge ? ... jetzt nicht bös nehmen die Frage ... aber wir wollen ne Vampire Requium Antest Runde machen (richtig fang ma erst an wenn ma mit der Maskerade Runde fertig sind ... oder auch nicht ... naja dürfte auf jedenfall noch etwas dauern ;)) ... naja nur hab ma gesagt das ma bei Vampire über 16 sein sollte, da um das als Rollenspiel gut aus zuspielen kanns da manchma ziemlich derbe zugehen ... deswegen die frage, ... und wenn der Herr Meister nichts dagegen hat und evtl ein Platz übrig bleibt ... ja dann kannst vielleicht mit machen ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

RE: Rollenspielrunde gesucht

Hi!

Ich leit eine Star Wars Runde die aber schon relativ voll ist, aber zum Kennenlernen ist immer noch ein Platz frei. Starswars ist 1-2 mal am Donnerstag Abend von 18-22 Uhr.

DnD wüsst ich auch eine Runde, ich glaub da müsst noch Platz sein.
      die DND Runde soweit ich weis Sonntags.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Wie alt ist der Junge ? ... jetzt nicht bös nehmen die Frage ... aber wir wollen ne Vampire Requium Antest Runde machen (richtig fang ma erst an wenn ma mit der Maskerade Runde fertig sind ... oder auch nicht ... naja dürfte auf jedenfall noch etwas dauern ) ... naja nur hab ma gesagt das ma bei Vampire über 16 sein sollte, da um das als Rollenspiel gut aus zuspielen kanns da manchma ziemlich derbe zugehen ... deswegen die frage, ... und wenn der Herr Meister nichts dagegen hat und evtl ein Platz übrig bleibt ... ja dann kannst vielleicht mit machen ...

mfg

Lith

Momentan bin ich noch 15, werde aber bald (in den Sommerferien 16 und da ist's ja bekanntlich nicht mehr weit hin ;) )
      Würde mich sehr freuen, wenn du über die paar Monate hinwegsehen könntest.
      Wie du vieleicht bemerkt hast fühle ich mich zu Vampiren ein wenig hingezogen *aufAvatarundSigdeut*
      @Deargonrage

Naja wäre etwas unfair da hinweg zu sehen ;) ... den das haben wir bei anderen auch nicht gemacht (gell Nighty ;)) ... naja aber wart ab wie gesagt wird das erst ma ne Probe Runde, die richtige Requium Runde wird noch etwas dauern ... aber wenns soweit ist werden wir an dich denken.

@Myratel

STAR WARS RUNDE ???? 8o .... warum erfahr ich erst jetzt davon ;( ... okay .... ich hab nicht gefragt ... nur mal nebenbei bemerkt bin ich Star Wars Freak und ein ledeinschaftlicher RPler .... und und und ... arg

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Deargonrage

Naja wäre etwas unfair da hinweg zu sehen ... den das haben wir bei anderen auch nicht gemacht (gell Nighty ) ... naja aber wart ab wie gesagt wird das erst ma ne Probe Runde, die richtige Requium Runde wird noch etwas dauern ... aber wenns soweit ist werden wir an dich denken.

Schade...
      Ist halt doch noch lange hin, wahrscheinlich.

Hi!

Ich leit eine Star Wars Runde die aber schon relativ voll ist, aber zum Kennenlernen ist immer noch ein Platz frei. Starswars ist 1-2 mal am Donnerstag Abend von 18-22 Uhr.

DnD wüsst ich auch eine Runde, ich glaub da müsst noch Platz sein.
      die DND Runde soweit ich weis Sonntags.

lg Martin

Wenn's von meiner Mutter her geht mit der Uhrzeit würde ich gerne mitmachen. Hab' dann zwar wahrscheinlich nur eine 3/4 Stunden Freizeit am Donnerstag (16:45 Schule aus) aber egal. Ich wäre dabei.
      Dann schick mir mal eine Mail an Myratel.Eschenpfeil@gmx.at, damit war dann mal vorab ungefähr abklären können was für einen Char du spielen wirst.

Da die Spielzeit von 18.00 bis 22.00 eh schon recht beschränkt ist, möcht ich den Char vorher fertig haben. Ich stell mir das sovor wir machen aus was du darsellen wirst und die Werte Zuordnung bekommst von mir.
      l
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Ja sicher.
      Schick mir ein Mail mit Vorstellungen.

Zur Orientierung, wie sind im mittleren und äußeren Rand zwischen Episode IV und V angesiedelt.