Chaosbrut

so, poste jetz mal ein Bild von meiner Chaosbrut an der ich irgendwie in letzter Zeit keine Lust gehabt hatte weiterzuarbeiten- vielleicht könntet ihr mir ein paar Tips geben was ich noch machen könnte... (bis auf Sprüche wie: das Green stuff solltest du noch bearbeiten- das weiss ich nämlich selbst ;) )

greetz :)
      Toll scheint Tzeentch zu sein :]

Umbau ist ziemlich gut, wie wärs wenn du einfach mit Lila, Rot etc. Draufpatzt(klingt schlimm) und das verwischst, so ähnlich wie nass-in-nass?

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      schaut bis jetz echt geil aus...der drachenschwanz als hadn find ich eine geile idee und auch der kopf schaut cool aus.
      hoffe du arbeitest irgendwann mal daran weiter und presentierst uns am ende dein kunstwerk
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Danke :), jo werd mich eh mal aufrappeln und weiter machen- hab nur grad so viel andere Sachen zu machen/bemalen etc...

meine Hauptfrage is eigentlich wie ich den 2ten Fuss machen soll, da mir der linke (von ihm aus gesehen) mit den drei Flammendämonen beinen irgendwie nicht so taugt..... nur was soll ich stattdessen hinmachen, noch ein Tentakel/drachenarm wär ja dann schon a bissl zu viel des Guten...

greetz