Hui Samstag.
1. Stunde spricht mich gleich der Professor an, ein Auge zugedrückt, seitlich vom Stuhl gelehnt, um an Anubis' dreads vorbeizuschauen:
"d... duuh sollst in der großen Bause zur Professor Faustmann"
Oh.
Ich glaub ich hab was angestellt. oder???
ACH NÄÄÄH!!!
Ich war ja bei der Urkundenverleihung vom Känguruh-Test* krank!
*Känguruh Test der Mathematik: "Ach was, der Typ meint diesen Test, der so gut wie weltweit ausgeführt wird, wo man wirklich genial sein muss? Wenn man gscheit is, kriegt man slowenisches Geld und nen Büchergutschein? nie gehört."
Gut: Große Pause am Samstag??? Was solls, dann, wann normalerweise unter der Woche große Pause is, geh ich hin. Mein Deutschprof. hält mich gerade noch bei dem Versuch auf, an die Tür zum Lehrerzimmer zu klopfen.
Er schleift mich zu irgendeiner Nebenkammer, weil dort die Faustmann sein soll.
Nein.
Zurück zum Lehrerzimmer, ach da is sie ja!
"Ich gehs dann mal holen."
Zehn minuten später steh ich immer noch herum.
Na gut.
Englischstunde:
"Anonym, die Frau Prof. Faustmann hat dich noch letzte Pause gesucht!"
Riesenaufregung, riesenmissverständnis.
Nach der nächsten = letzten Stunde gehe ich nochmal hin, da erwischt sie mich.
Bla.
Lichtblicke: Es hat sich herausgestellt, dass ich der fünftintelligenteste Teen in ganz NÖ bin, mit 106,75 Punkten von 120 odr so.
Schattenseiten: Ich bin nicht dazu gekommen, es meiner Mutter zu erzählen, weil sie sich drüber aufgeregt hat, dass ich zu spät komme.
Abschluss: Ich krieg ne Geldprämie, gratis Essen, die Gelegenheit, öffentlich zu reden und Fernsehverbot!
musste mal raus, is ja auch in Quatschen und sabbeln.
1. Stunde spricht mich gleich der Professor an, ein Auge zugedrückt, seitlich vom Stuhl gelehnt, um an Anubis' dreads vorbeizuschauen:
"d... duuh sollst in der großen Bause zur Professor Faustmann"
Oh.
Ich glaub ich hab was angestellt. oder???
ACH NÄÄÄH!!!
Ich war ja bei der Urkundenverleihung vom Känguruh-Test* krank!
*Känguruh Test der Mathematik: "Ach was, der Typ meint diesen Test, der so gut wie weltweit ausgeführt wird, wo man wirklich genial sein muss? Wenn man gscheit is, kriegt man slowenisches Geld und nen Büchergutschein? nie gehört."
Gut: Große Pause am Samstag??? Was solls, dann, wann normalerweise unter der Woche große Pause is, geh ich hin. Mein Deutschprof. hält mich gerade noch bei dem Versuch auf, an die Tür zum Lehrerzimmer zu klopfen.
Er schleift mich zu irgendeiner Nebenkammer, weil dort die Faustmann sein soll.
Nein.
Zurück zum Lehrerzimmer, ach da is sie ja!
"Ich gehs dann mal holen."
Zehn minuten später steh ich immer noch herum.
Na gut.
Englischstunde:
"Anonym, die Frau Prof. Faustmann hat dich noch letzte Pause gesucht!"
Riesenaufregung, riesenmissverständnis.
Nach der nächsten = letzten Stunde gehe ich nochmal hin, da erwischt sie mich.
Bla.
Lichtblicke: Es hat sich herausgestellt, dass ich der fünftintelligenteste Teen in ganz NÖ bin, mit 106,75 Punkten von 120 odr so.
Schattenseiten: Ich bin nicht dazu gekommen, es meiner Mutter zu erzählen, weil sie sich drüber aufgeregt hat, dass ich zu spät komme.
Abschluss: Ich krieg ne Geldprämie, gratis Essen, die Gelegenheit, öffentlich zu reden und Fernsehverbot!
musste mal raus, is ja auch in Quatschen und sabbeln.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"