Tuning Seat Ibiza 6L Sport 1,9 TDI-PD

Tuning Seat Ibiza 6L Sport 1,9 TDI-PD

Da ich mir heute meine neue Strafzettelwollmilchsau geholt habe, hier mal paar Fragen: :)

Wo bekomm ich in Wien/Wien-Umgebung gscheite visuelle als auch technische "Pimp my Fahrrad"-Teile her?

Gibts einen gscheiten Tuner in der Umgebung der was drauf hat und halbwegs was kann (wichtig wäre auch eine komplette Typisierung)

Das pimpen wäre mir inkl. Einbau und Typisieren durchaus einiges an Geld wert....

Vorstellen würd ich mir

Visuell:

16" Alufelgen von BBS mit gscheiten Gummis
      Plastikzierleisten durch Chrom ersetzen
      Plastikabdeckung von den Spiegeln durch Chrom ersetzen
      weiße Rücklichter mit verchromten Blinkern (die nur dann gelb sind wenn man blinkt)
      Vorne hinten eine gscheite Schürze mit Alu-Gitter
      Seitenschweller
      evt. Lufteinläß-"Hutzn" auf der Motorhaube
      Zusatzteile in Wagenfarbe lackiert (Schwarz-Metallic)

Technisch:

Chiptuning mit Kippschalter (ohne Fixeinbau ins Schaltkastl)
      Luftfilter
      Neue Scheibenbremsen vorne und hinten mit neuem Bremssattel (lackiert)
      Remus Sportauspuffanlage ab KAT (Doppelendtopf min. 2*85)

Weiß wer was für mich?
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ja hifi is auch geplant :)

eigentlich alles bis auf radio.....weil entweder lass ich den pioneer drinnen der drinnen war oder ich kauf ma a clarion rein :) saugeil die dinger

ach ja wegen prolet:

sollte auch sauber verarbeitet sein und stil haben....ned so triesterstraßen proschen/jugo schüssel.... :)

nja wird sicher noch 1-2 monate dauern bis er fertig is....muss ma teile aussuchen, kaufen, montieren, lackieren, typisieren....

und ja das nötige kleingeld muss ja auch wo herkommen :)

1. tour: heute nacht aussenring bzw allander autobahn und dann helental :)
      muss erst baustellen und so checken bzw raderboxen/planquadrate ;) ... obwohl eh wurscht habs auch mit einem 70ps opel astra kombi geschafft strafzetteln fürs rasen zu bekommen :rolleyes:

nja seat is da ned weit entfernt gefallen mir aber um längen besser vom design her :)

warhammer spiel ich ja eh nimmer ^^ heuer noch keine einzige partie...komm einfach zeittechnisch ned dazu....

grüna: seatprolos gibts auch genug

es gibt überall welche, an jeder tankstelle schon fast....leider :rolleyes:

ich hab einen gemotzten VW, aber ich kann solche prolos nicht leiden, ich war einmal am wörtherseetreffen und dann nie wieder.....schlimm wies da zugeht...

naja

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten, wo ich auch 6 Jahre nen VR6 gefahren bin.

Ich krieg heut noch feuchte Augen wenn ich an das Auto denk (7,8 auf Hundert, Sekunden net Liter! :D ), aber die Altersschwäche schlägt halt auch beim Golf irgendwann mal zu.

Fahr jetzt einen 320er, fährt sich gut, aber ich sag Euch den wahren (und vor allem noch erschwinglichen) Fun-Faktor gibts nur in der Golf Klasse.

Würd ich mir heute ein Auto kaufen wärs wieder so ein Sportgerät.

Viel Spaß damit
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Auweia
      das klingt alles fein, nach Aufmotzkiste. 8o
      WIll dann umbedingt ein Foto sehn.
      Und die Kosten wären auch interessant
      Ich will mir ja einmal nen Alfa 147 zulegen. Der wird dann auch gepimpt. 8)
      Und zwar sehr tief. :P
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      ......machst dann auch so Mr. Evel Knevel Stunts wie der Alex (das Brot) ?? :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Nein.... ich habe ned vor einen Ausflug in den Straßengraben zu machen :)

Jaaaaaaaaaaa der 147 das neue Modell hab ich heute in "GO" gesehen...schaut verdammt geil aus...aber nja leider auch ned grad billig für an wagen aus der kompaktklasse :(

ein gebrauchter 156 1,6 TSpark 16V war auch in meiner überlegung aber das baujahr, die kilometer und die anzahl der vorbesitzer haben mich dann doch abgehalten....aber hat sehr edel ausgesehen...mir gefallen die alfas sehr gut (bis am spider..der is so untypisch)