Skaven Charaktere

      Skaven Charaktere

      Die Appendix Chars, sind die erlaubt?
      Damit mein ich jetzt z.B. den MEisterwarlock.
      Ich find die Frage berechtigt, weil der Meisterassa im Zuge von "Sturm des Chaos ja schon offiziell erlaubt wurde.
      Ich rede hier bitte AUSSCHLIESSLICH davon die CHARAKTERMODELLE und nicht die ganze Armeeliste zu erlauben. Weil das gibt dem ganezn mehr Flair, ich spiel z.B. klan Skryre und da würd ich ehrlichgesagt lieber nen Meisterwarlock drinnen haben als nen grauen Propheten ;) .
      ui ui ui....

      .... wenn sie das erlauben, was glaubst Du wieviele Anfragen am nächsten Tag gepostet werden?

      ..."ich hätte auch gerne den Char. erlaubt, der ist ja eh nicht so schlimm...." oder "ach geh bitte, die eine legendäre Söldnereinheit würde aber sooooo gut zu meiner Armee passen...."

      ... bin zwar kein Entscheidungsträger, aber das kannst Du Dir mit 99%iger Sicherheit abschminken, da die ja nicht umsonst nicht offiziell sind...

      jm2c....
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?


      Gentleman
      Nein, weder Charaktermodelle (der Meisterassassine an sich ist keiner, Sknitch der Meisterassasine ist einer) noch Appendixlisten oder Teile der Appendix (Kommendanten/Helden) sind "offiziell". Musst also immer deinen Gegner vorher fragen.

      EDIT: Uuups, ich hab über neue Beiträge den hier gefunden und für eine normale Regelfrage gehalten........ Ich sollte während meiner Arbeit wieder mehr arbeiten.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeonDeGrande“ ()

      das mag schon sein... aber auf WOW Turnieren wie auch auf der ÖMS dürfen nur die offiziellen Listen aus den AB´s und den Zusatzbüchern wie SdC gespielt werden... und auch nur dann wenn sie keine speziellen Charaktermodelle benötigen... (sprich Lustria Liste fällt aus!)....

      Dies wird vorerst so bleiben... es sei denn wir veranstalten spezielle Turniere auf denen dann alles erlaubt ist... dann wird aber sicherlich in der Ausschreibung festgeschrieben sein was genau erlaubt ist...

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele