Hey Leutz
Hab mal ne kleine Idee kann man es einrichten, dass man Themen sozusagen auf eine Ignor-Liste setzt.
Nur ein kleines Beispiel: Ich komm in die Festung sehe hey cool im Community Forum steht was neues. Klick natürlich sofort drauf und was ist da steht was neues zum Theme Wie motze ich meinen Seat auf? (Ned bös sein intressiert mich nur nicht).
Ich würde es vorziehen wenn ich den nicht gelesen Punkt dadurch nicht bekomm wenn wer was in ein Thema schreibt dass mich nicht intressiert. Wäre das möglich?
Hochachtungsvoll
Mort
Hab mal ne kleine Idee kann man es einrichten, dass man Themen sozusagen auf eine Ignor-Liste setzt.
Nur ein kleines Beispiel: Ich komm in die Festung sehe hey cool im Community Forum steht was neues. Klick natürlich sofort drauf und was ist da steht was neues zum Theme Wie motze ich meinen Seat auf? (Ned bös sein intressiert mich nur nicht).
Ich würde es vorziehen wenn ich den nicht gelesen Punkt dadurch nicht bekomm wenn wer was in ein Thema schreibt dass mich nicht intressiert. Wäre das möglich?
Hochachtungsvoll
Mort
Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()