Themen Ignor Liste

Themen Ignor Liste

Hey Leutz

Hab mal ne kleine Idee kann man es einrichten, dass man Themen sozusagen auf eine Ignor-Liste setzt.

Nur ein kleines Beispiel: Ich komm in die Festung sehe hey cool im Community Forum steht was neues. Klick natürlich sofort drauf und was ist da steht was neues zum Theme Wie motze ich meinen Seat auf? (Ned bös sein intressiert mich nur nicht).

Ich würde es vorziehen wenn ich den nicht gelesen Punkt dadurch nicht bekomm wenn wer was in ein Thema schreibt dass mich nicht intressiert. Wäre das möglich?

Hochachtungsvoll
      Mort
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()

Mir schon klar das es da auch hingehört nur es gibt ja auch ne favorit-funktion. so kann man die Themen die einem Interessieren schneller erreichen. Mit der Ignor Funktion sieht man dann die themen nicht die für die man sich nicht interessiert.

Ich sag es nochmal das mit dem Seat war nur ein Beispiel und ich bin auch der Meinung das es ein wertvoller Beitrag ist nur halt nicht für mich.
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      also...
      imho kostet einen das ganze ein paar klicks, bei durchschnittler internetleistung gehen da ein paar sekunden drauf.

klicken ins forum...
      titel lesen...
      klick zurück...

die zeit hat man doch bitteschön wenn man im forum surft?
      was mich da schon mehr nervt sind die nichts-aussagenden threadtitel, aber das ist ein anderes thema :D...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      und um es auf den Punkt zu bringen:

ich habe selbe Anfrage auch gestellt, als hier noch der ach so tolle Countdown-Threat am laufen war, und hab dann von unseren geschätzten Admins den Hinweis bekommen, dass das technisch nicht machbar ist. Da musst wohl dann auch durch.

Hoffe du wurdest gehilft
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D