@all

So nun muss ich leider doch mal den Zeigefinger erheben und euch ein bischen was in Erinnerung rufen:

Wenn man sich in den Hallen des WOW befindet, so sollte man mit den dortigen Tischen und Geländestücken pfleglich umgehen, da dies sonst dem Club und man sich somit selber schadet... man kann ruhig auch andere die vielleicht nicht so gut darauf aufpassen mal darauf hinweisen... ist alles nur zum Vorteil der WOW MItglieder!

Zum anderen wünsche ich mir, dass jeder sich selbst kritisch überlegt wie er im WOW mit Müll umgeht, es kann und darf nicht sein, dass nach einem Spieleabend oder auch nach einem Turnier Leute für andere den Müll wegräumen... jeder ist Jung und mobil genug um seinen Müll zum nicht wirklich weit entfernten Abfallsackerl zu bringen. Dies sollte eine Selbstverständlichkeit sein... ich möchte das hier in diesem Maße zum letzten Mal erwähnt haben... ich habe auch keine Lust konsequenzen oder sonstigen Unsinn anzukündigen, da ich nicht glaube dass sowas vorerst nötig ist.

Es sollte einfach jeder wieder verstehen, dass es hier nicht um Dinge geht die nur "den Club" interessieren, denn jungs, der Club sind wir!

Auch möchte ich mich hier an dieser Stelle auch gleich bei allen freiwilligen Helfern bedanken die sich immer wieder die Mühe machen, meist unaufgefordert, hinter anderen her zu putzen und aufzusammeln und immer wieder mal den einen oder anderen darauf hinzuweisen, dass es für die Tischplatten nicht das beste ist wenn man sich mit seinem dicken Hintern drauf setzt!... *G*

In diesem Sinne viel Spaß im Club beim Spielen quatschen und gemütlichem Abhängen..

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich hoffe, dass sich das wirklich bessert, aber anscheinend ist das Gewicht der leeren Dosen schwerer als die der vollen, anders ist das wohl nicht zu erklären :(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Ich würde mir klar sichtbare Ersatz-Mistsäcke wünschen, der eine Mistkübel ging letztens über und den Sack wegwerfen hat ja auch nur wirklich Sinn, wenn man ihn gegen einen leeren austauschen kann..ist mir letztens beim Weggehen aufgefallen.

Platz für nen 2ten Mistkübel wär ja noch, da könnte man wenigstens die Dosen wieder seperat entsorgen, bzw die Leute darum bitten, die Dosen zu zerquetschen damit Müll verkleinert wird, weil leere Dosen viel hohlen Raum einnehmen.
      GIT will es!
      @Git..

das sollte sich auf jeden Fall machen lassen...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele