Wie bastel ich die Desert Rats Mörser ?
-
-
-
-
hast das buch desert rats? da müsstest du die genau orga-abbildung drinnen haben.
wieviele mörser sind im blister? 6 oder 9?
einfach aus der erfahrung mit ami oder deutschen orgas würd ich schätzen, das du entweder 2 oder 3 sections haben wirst mit entweder 2 oder 3 mörser pro section.
und zusätzlich eben comando-base.
wieviele figuren und welche sind denn im blister? -
Da wir ja eh late war spielen, brauchst bloß das late war briefing für die briten runterladen, da steht alles drin.
Moment ich schau mal rein.
Edit:
Also da steht drin: 1 Command team + carrier
Und dann 1 - 3 Sections folgendes:
Observer team + 2 Mörser + carrier
Aber wie gesagt, steht alles im late war intel drin ...
battlefront.co.nz/Article.asp?ArticleID=68Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Original von Frank_Rooster
Da wir ja eh late war spielen, brauchst bloß das late war briefing für die briten runterladen, da steht alles drin.
Moment ich schau mal rein.
ich dachte er spielt desert rats? und die können wohl schwer late sein, oder? -
-
schau auf mein edit vorher!
@Athel
er kennt sich no ned so gut ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
-
Morgn
Bei den Mid-DRs gibts keine Mörser-Platoon, sondern nur die Möglichkeit eine Mortar Section (2 Mörser) dem HQ-Platoon anzuschließen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Bei den Mid-DRs gibts keine Mörser-Platoon, sondern nur die Möglichkeit eine Mortar Section (2 Mörser) dem HQ-Platoon anzuschließen.
somit ist ja alles klar
2 mittlere bases und jeweils 3 mann auf ein base (mörser inkl. wäre net schlecht :D) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher