Ich habe in den News jetzt alles mögliche über die neuen Marines gelesen und da haben sich mir ein paar Fragen gestellt.
Bei den neuen Devastoren, sind da auch die Waffen aus Zinn?Bzw sind es die alten geblieben oder sind es neue?Würde naemlich gerne meine alten weiterverwenden, aber will wenn ich Marine anfange nur "neue" Marines drinhaben
Bzw sind jetzt die ganzen Specialweapons aus Plastik?
Sind bei den Tactical Squads neue Specialweapons dabei?
Der neue Sturmtrupp.... was ist da im Gussrahmen enthalten.
Bzw bei den neuen Terminatoren?
Und.. im Kommandotrupp gibt es einen mit Schwert und Schild( einfach mal aus Spass gekauft) den finde ich super stylisch, habe aber noch keinen Codex, weiss nicht was der darstellt...ist das ein Veteran? Bzw kann man die neuen Veteranen mit Energiewaffen ausrüsten?
In der Box haben sie Klauen etc.
danke im Vorraus
Vermillion
Bei den neuen Devastoren, sind da auch die Waffen aus Zinn?Bzw sind es die alten geblieben oder sind es neue?Würde naemlich gerne meine alten weiterverwenden, aber will wenn ich Marine anfange nur "neue" Marines drinhaben
Bzw sind jetzt die ganzen Specialweapons aus Plastik?
Sind bei den Tactical Squads neue Specialweapons dabei?
Der neue Sturmtrupp.... was ist da im Gussrahmen enthalten.
Bzw bei den neuen Terminatoren?
Und.. im Kommandotrupp gibt es einen mit Schwert und Schild( einfach mal aus Spass gekauft) den finde ich super stylisch, habe aber noch keinen Codex, weiss nicht was der darstellt...ist das ein Veteran? Bzw kann man die neuen Veteranen mit Energiewaffen ausrüsten?
In der Box haben sie Klauen etc.
danke im Vorraus
Vermillion
You can run you can pray, but you wont get away....