Paar Fragen zu den neuen Marines

Paar Fragen zu den neuen Marines

Ich habe in den News jetzt alles mögliche über die neuen Marines gelesen und da haben sich mir ein paar Fragen gestellt.

Bei den neuen Devastoren, sind da auch die Waffen aus Zinn?Bzw sind es die alten geblieben oder sind es neue?Würde naemlich gerne meine alten weiterverwenden, aber will wenn ich Marine anfange nur "neue" Marines drinhaben
      Bzw sind jetzt die ganzen Specialweapons aus Plastik?
      Sind bei den Tactical Squads neue Specialweapons dabei?
      Der neue Sturmtrupp.... was ist da im Gussrahmen enthalten.
      Bzw bei den neuen Terminatoren?
      Und.. im Kommandotrupp gibt es einen mit Schwert und Schild( einfach mal aus Spass gekauft) den finde ich super stylisch, habe aber noch keinen Codex, weiss nicht was der darstellt...ist das ein Veteran? Bzw kann man die neuen Veteranen mit Energiewaffen ausrüsten?
      In der Box haben sie Klauen etc.

danke im Vorraus
      Vermillion
      You can run you can pray, but you wont get away....
      Kann dir nur was zur letzten Frage sagen:
      Es ist ein Kompaniechampion. +20 Punkte für einen Marine im Kommandotrupp, bekommt eine Boltpistole, Energieschwert und ein kleinen Schild (5+ save im Nahkampf).
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Die Schweren Waffen in der Deva Box sind soweit ich weiss metall .

In der neuen taktischen Trupp box sind jeweils ein Plastik Melter , ein Plastik Flammenwerfer und ein Plastik Plasmawerfer drinnen .

Was im Sturmtruppen gussrahmen alles drin ist kann ich dir nicht genau sagen .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()