Bewertung von: Schakal

Schakal = Lexandro

Das Ganze ging reibungslos über die Bühne, der Zustand der Miniatures ist top, er hat noch zusätzliche Hinweise zu einigen Miniaturen gegeben und scheint alles in Allem ein netter Typ zu sein.

Zusammenfassend kann ich sagen daß es sehr angenehm war und ich sicher nochmal mit ihm handeln würde, wenn ich ihm nicht grad alles abgekauft hätte was ich von ihm brauchen könnte.

mfg,
      Lexandro
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Schakal = Dragonslayer

Da es letztes mal so gut funktioniert hat, habe ich diesemal 5Panzer und 3 Kampfläufer bei ihm bestell. Er hat alles wieder so gut eingepackt, dass nicht einmal die Post mit ihrem reudihaften Benehmen etwas dran ändern konnte. Diesemal hat er sich mit der Verpackung selbst übertroffen, obwohl ich ihn mit dem Großauftrag ganz schön gefordert habe. Die Miniaturen waren wieder in vortrefflicher Verfassung.
      Hätte ich noch Geld, würde ich wieder bei ihm einkaufen. Diese Necronarmee gefällt mir auch...

Dragonslayer

Gentleman

Schakal = Ettl

Gegenstand: Codex: Straßenkampf

Der Codex war in erstklassigen Zustand, er hatte ihn noch nicht einmal aufgeschlagen. Der Preis war für ein so gut wie neu Codex ganz akzeptabel bzw gerechtfertigt. Der Treffpunkt war gut gewählt, da wir uns in der U ? Bahn noch gut unterhalten haben.

Immer wieder gerne wieder.

Gentleman