Meine S Liste-bitte Verbesserungsvorschläge

Meine S Liste-bitte Verbesserungsvorschläge

HQ

Bruder Nocteris
      Space Marine Großmeister, Crux Terminatus,stählerner Stern,meisterhafte Energieklaue,Plasmapistole,( lohnt sich ein Adamantumhang?)

(der soll ordentlich austeilen, also wenn jemandem noch was einfällt was er gebrauchen könnte....)
      Standard
      Trupp. Heilige Bemühung

10 Marines, Laserkanone,Plasmawerfer

Trupp. Heiliges Inferno
      10 Marines Laserkanone,Plasmawerfer
      Elite
      Trupp: Vernichtung
      10 Terminatoren,2 Sturmkanonen
      Unterstützung
      Trupp: Stahlgewitter
      5 Marines 4 x schwerer Bolter

Trupp: Blitz der Gerechtigkeit
      5 Marines 4x Raketenwerfer

Sturm

Tornado Landspeeder Sturmkanone,schwerer Bolter
      You can run you can pray, but you wont get away....
      Verlagere am besten ein paar Marines von den Taktischen Trupps in die Devastor Trupps um . So hat du zu wenig Kanonenfutter in den Devastoren Squads .

Ich würde dem Grossmeister vielleicht noch nen Kommando trupp geben mit Nahkampfbewaffnung , je nach Gegner 2mal Flammenwerfer oder 2mal Melter und dazu noch Raserei oder Infiltration - je nachdem welchen Plan du vorhast ^^ - und der Grossmeister lebt länger weil du den Kommando trupp notfalls als Kanonenfutter hernehmen kannst .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

RE: Meine S Liste-bitte Verbesserungsvorschläge

Original von Vermillion
      Trupp. Heilige Bemühung

Tipp 1 Namen ändern.... Space Marines "bemühen" sich nicht sie "TUN ES" ! :D

Tipp 2 Terminator Trupp zu groß, reduzieren auf 5-6 und die restlichen Punkte in einen schnellen Trupp stecken, der den Großmeister begleitet. Kommandotrupp wär eine Option....

Tipp 3 Den Großmeister überdenken, ist etwas Punkteintensiv das Kerlchen und noch dazu langsam zu Fuß. Ich würd ihm Bike oder Sprungmodul geben und wie gesagt billiger machen. Der Umhang hat sicher seine Berechtigung wenn Du gegen SM und CSM spielst, aber wieder darauf achten dass er nicht zu teuer wird.

Tipp 4 taktische Trupps um je 2-3 Mann reduzieren und die zu den Devastoren geben.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      als aller erstes gebe man dem kommandieren 2 energieklauen somit kann er die verwundungswürfe wiederholen (was er mit einer energieklaue nicht kann).

Devastorentrupps niemals 5 mann gross weil mit jedem verlust ne schwere waffe flöten geht.

10 termis fressen zuviel punkte und werden im nahkampf von vielen gegnern einfach geplättet bevor sie überhaupt zuschlagen dürfen.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

du must dich entscheiden Stählerner Stern (4+ Rettungswurf) oder Adamantumumhang (kein instant kill) da beide als artefakte zählen und du nur ein artefakt pro armee haben kannst.

ich beforzuge halt den stern aber das ist geschmackssache.

termis wie gasagt auf 5 modelle reduzieren.

für die punkte kannst du noch ein standard trupp aufstellen.

10 marines sind selten nötig aber ein 5 mann devastoren team ist zu klein.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete