8.Mai wie komme ich da hin?
-
-
GamING day
ist ganz einfach ... mit der U1 zum Reumannplatz (bzw. erst von Spittelau aus mit der U4 zum Schwedenplatz oder Karlsplatz ... nach Belieben) und dann mit der Straßenbahn (weiß jetzt die Linie nicht genau ... meine der 38er, aber darauf keine Garantie) bis zur Kurhalle Oberlaa. Hat sogar eine eigene Stationerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
67er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
vor.at
bzw
wiener-linien.at
Da gibts einen Rouitenplaner wo du genau eingeben kannst bei welcher Station du einsteigst und wie du zu deinem Ziel kommst. -
Hi !
Da verwend ich diesen thread gleich weiter :
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich am besten zur Kurhalle Oberlaa hinkomme, wenn ich mit dem Auto auf der A2 komm ?
Hab leider noch nie drauf geachtet, wo die Halle ist, deswegen auch die Frage ob's ordentlich angeschrieben ist.
Oder ist es für einen steirischen Privlinzler besser, nicht selbst mit dem Auto zu fahren, da schwer zu finden.
Bzw. weis jemand, ob da genügend Parkmöglichkeit bei der Halle ist .
Gruß,
OMW?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay -
Verteilerkreis Favoriten und dann ist Oberlaa schon angeschrieben( am Verteilerkreis die 2 Ausfahrt )
LgGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Hi !
danke,
und weis wer, ob's dort auch genügend Parkmöglichkeiten gibt ?
Gruß,
OMW?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay -
-
super, danke
Gruß,
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher