Noch ein Necron Thread
-
-
-
@frank: der kennt sich mit sehr wenig aus, und da mein ich jetzt nicht nur whfb
achja: MACH DEINE DUNKELELFEN FERTIG!!! *GRRRRR*
ps.: UND JAMMER NICHT RUM: "ICH KANN NUR 2*20 SPEERIS AUFSTELLEN, WEIL MEHR HAB ICH NICHT.", SONDERN KAUF DIR EINFACH SPEERIS *GRRRRRx2*+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
@Haargroth: Lass mich machen was ich will, du spiel mit deinen Chaoskriegern und ich spiel mit meinen Elfen, Bretonen, SPace MArines und Necrons
Eldar habe ich verworfen da sie mir doch zu schwierig zu spielen schienen.
Ja toll fange ich halt mit vielen Völkern an, das kann dir doch egal sein, ist ja nicht dein Geld und außerdem bin mit den DE's eh scho fast fertig. Brauch nur noch Harpien.
@Frank Rooster: Ich bin halt noch am suchen und die Strategie für die Völker werd ich früher oder später auch heraushaben
Zurück zum Thema:
Ja, aber der Monolith ist mir Punktemäßig wie Geldmäßig zu teuer und darum werd ich mal ohne spieln, thx für die TippsFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()
-
-
-
also eldar und necs sind beide net leicht zu spielen,am ehesten würd ich da no necs nehmen weil die eher einen fehler verzeihen
eldar halten ja nix aus:) teilen zwar bombe aus,aber einmal eine böse schussphase des gegners und aus die maus*g*GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
als anfangsarmee sind necs meiner meinung nach sehr gut, weil sie wirklich viel länger durchhalten als andere armeen
und... bevor alle über den Themeneröffner herziehen --> hey, wir leben in einem land der freien meinung, und wenn er das so will, soll ers so machen.
aja, gruftspinnen würd ich auch sicher 2 nehmen
greets peranus
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
phantome sind in verbindung mit einem destruktorlord sehr wirkungsvollUnd so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
[SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]
2200p orks
1700p necrons
Necromunda : ORKS
Warzone : Bauhaus,Cybertronic
Confrontation: Wolfen
VOR: Growler Razorbacks
und natürlich GORKA MORKA -
Original von Der Elf
Eigentlich habe ich nen 3er save, Necronkrieger sind SPacies mit weniger Initiative.
Du vergisst da was: Orks haben (meistens) Spaltaz dabei, die einen Rustungswurf unter 4+ nicht erlauben. Das hat LordMaccrage gemeint.
Just for info.....
hand Healerhand Healer
WH40k: Orks und Necrons
Rollenspiele: Shadowrun, D&D und DSA -
[/quote]
Du vergisst da was: Orks haben (meistens) Spaltaz dabei, die einen Rustungswurf unter 4+ nicht erlauben. Das hat LordMaccrage gemeint.
Just for info.....
hand Healer[/quote]
So, jetzt hab ich was vergessen und zwar, dass weiter oben eh schon auf das Thema eingegangen wurdeJaja, es gib halt doch noch 2te Seiten....
hand Healerhand Healer
WH40k: Orks und Necrons
Rollenspiele: Shadowrun, D&D und DSA -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1