3000P. Hochelfen
-
-
was meinst du mit "gewöhnlichen mag. Gegenständen"????
Ich meine die Schlachtenklinge ist auch ein gewöhnliche mag. Gegenständ und trotzdem eine Waffe, sprich ich kann nicht andere magische Waffe dazu nehmen...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
achso, ich hab jetz nur gemeint das man Mag. Rüstung und mag. Rüstung nicht miteinander kombinieren kann, im Fall vom Mag. schild gehts aber schon, aber nur deswegen weil er bei den gewöhnlichen Mag. Gegenständen dabei ist- habs irgendwie jetz falsch formuliert, habs halt so geschrieben damit er jetz nicht denkt das das mit anderen Mag. Schilden auch geht......(wie der vorsichtige Schild der Skaven oder der Eisnhautschild bei den Orks....)
greetz -
-
ich hab mal so ne allgemeine Frage an die Hochelfenprofis unter euch! dieses wochenende ist bei mir ein ganz klassisches privatduell geplant! und zwar hochelfen gegen dunkelelfen! (meine wenigkeit ist dunkelelf *g*) und mein kollege möche gerne seine jungfergare oder wie die heißt einsetzten; nur die gibts in seinem neuen hochelfenarmeebuch ja nichtmehr! draum meine frage: gibt es dafür neue regeln (hab zb.: neue regeln für ein paar alte vampire gefunden etc.), oder dürfen die einfach nicht mehr eingesetzt werden?
falls es neue regeln gibt bitte sagt mir wo ich die finden kann (am besten link oder so)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jogi“ ()
-
WD oder Chroniken irgendwo waren die mal drin, sorry aber ich hab jetzt keine Lust leider die ganzen alten WD zu durchforsten... *G*
Oder aber du nimmst die Regeln von der GW Seite.. *G*
games-workshop.de/warhammerwor…odelle/jungferngarde.shtm
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
@zweifler: handelt es sich dabei um neue regeln oder sind das die alten? ich kenn nämlich die original-regeln nicht!
-
-
na dann ist ja gut; dann steht dem fight nächste woche nix mehr im wege!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0