Clone Wars

Hat das gestern sonst noch wer gesehen? War auf Pro7 nach SW Episode 2.
      Also ich war nicht begeistert. War nur ein durchgehendes Gemetzel in dem die Jedi praktisch Gottgleich herumgehüpft sind und alles vernichtet haben, was ihnen in den Weg kam. Da fragt man sich, wieso sie überhaupt die Clone Armee brauchen bzw. wie es passieren konnte, dass sie in Episode 2 von den paar Robotern in die Enge getrieben wurden (Arena).
      Nach dem was einer in Clone Wars anstellt, müssten so viele von ihnen den ganzen Planeten verwüsten können.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Jo, hast nicht unrecht. Ich wollts halt durchstehen, weil ich mir dacht hab, vielleicht ist die Story interessant... ne, war sie nicht wirklich.

Transformers hat mir damals taugt, nur war ich da auch erst 12 oder so ;-).
      ich habs mir nicht komplett angesehen, kenne aber eigentlich den großteil schon. der zeichenstil ist imho typisch cartoon network, zum 'gottgleich' sind halt cartoons, darf man sich nicht zuviel erwarten ;). aber für zwischendurch mal was anderes...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von René

Transformers hat mir damals taugt, nur war ich da auch erst 12 oder so ;-).

bei mir ähnliche altersangabe!!!! :D

war immer super. jeden sonntag - he-man, transformers und inspector gadget!!!

da bin ich zwar mit meinen schreibmaschine-aufgaben (x-seiten 10-fingersystem üben :rolleyes:) nicht so toll vorangekommen (weil tv-geguckt, anstatt getippt) - aber es war toll. :D
      Also die Jedi waren echt extremst übertrieben ! Mich hat eigentlich auch nur die Story interresiert ! Am ende war ich dann ziemlich enttäuscht und hab mich geärgert das ich dafür überhaupt zeit geopfert habe!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      was man vielleicht noch dazu sagen sollte, im original waren die einzelnen episoden lediglich 5 minuten lang, daher kann einem das schon abgehackt vorkommen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Naja, habs eigentlich ganz witzig gefunden, obwohl ich auch sagen muss, dass man mal so 15-20 Minuten braucht, um sich überhaupt an den Stil zu gewöhnen.

War halt wirklich nur eine Aneinanderreihung von Kampfszenen, aber gegen Ende recht kurzweilig - wenn auch sehr viele "Jaaa, sicher!" Momente dabei waren :D

PS: die originale waren nur 3 minuten lang
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

Also ich habs nicht Gottgleich gefunden wiel im Endkamf sinds gut nieder gemäht worden :-/

Wenn man den Hintergrund beachted hat waren auf allen Rängen genug und zum schluss warens keine 20-30 mehr.

Also da hatten sie genug Verluste.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Also ich habs nicht Gottgleich gefunden wiel im Endkamf sinds gut nieder gemäht worden :-/

Wenn man den Hintergrund beachted hat waren auf allen Rängen genug und zum schluss warens keine 20-30 mehr.

Also da hatten sie genug Verluste.

Geh bitte lies die Postings genauer ;-). Genau das hab ich ja angeführt als Beispiel für die Nichtgottheit.

Im Toon hat ein einzelner Jedi ganze Armeen zerlegt....
      Ich glaube du kannst nicht lesen *lol*

Du schreibst zum Thema JEDIS

Also ich war nicht begeistert. War nur ein durchgehendes Gemetzel in dem die Jedi praktisch Gottgleich herumgehüpft sind und alles vernichtet haben

und ich druff:

Da sind genug Jedis umgehackt worden ;)
      Also gegengleiche Aussage ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich rede nicht vom Film. Dem hab ich nie unterstellt, dass Jedis gottgleich herumhüpfen.

In den Toons tun sie es und das passt nicht zu dem Bild, den man aus dem Film von den Jedis hat, wo sie durchaus besiegbar sind.
      ich versteh die empörung nicht imo war das eine äußerst unterhaltsame serie

ja,
      it's very visual

da kneif ich gern mal ein Auge zu, wenn ich mich von den neuesten Techniken umwerfen lassen kann --> und die schlacht um muunlist war ja (vor allem im all) sehr cool.

Asajj Ventress war in guten Lichtschwertkämpfen zur Schau gestellt (ja, einmal in der Arena war es leicht auf Dragonball)
      Durge mag ich weder in den Comics noch in der Serie, also war er mir egal.
      Die Motorradgang ist schon als Vorläufer der IG Serie konzipiert.
      Einziges Manko war Padmes absolut unnötiges Manöver.
      "oh, der arme kleine Yoda kann sich sicher nicht wehren und ich werde besser sein als ein 800 jähriger Jedi meister

Der Anfang der Serie war schon extrem genial: Jedi Starfighter hebt ab und mit ihm die riesige GAR (Große armee der republik)
      In der zweiten Staffel werden wir dann die Schlacht um Coruscant sehen, die den Auftakt zu EP 3 bildet --> leider widerspricht sich diese mit der aus Labyrinth of Evil.

Der Auftritt von Grievous war auch cool --> bester Bösewicht überhaupt
      nur teilweise zu Comicmäßige Waffen --> im Film hoffentlich nicht so.

Doch mir gefällt die Serie

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.